Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt schon? Vor elf macht der Graf noch nicht mal sein zweites Auge auf, und Ihr wollt jetzt schon schlappmachen?

...Logisch, oder...?... :evil: ... - ...dafür erwacht "Fribourgh" schon um 04::fear:...05::fear::fear:...00:60:gruebel:..."Schalke"?...:D...

P.:gruebel::prost:

So, ich und mein super verbannt gehen jetzt faul aufs Sofa. Online-Konferenz rum. Hätte mir etwas mehr Debatte gewünscht, ging um nachhaltiges Wirtschaften. Interessante Leute, vom CoR (de). Italiens Bildungsminister im Panel. Auffallend viele alte weiße Männer die an der Oberfläche kratzen. Sehr abstrakt, keine neuen Ideen, in der Pause dann Musik. Jeder J&N-Podcast ist kontroverser. Ich glaube wir sind alle doomed, wenn das die philosophe Elite des Changes ist. Bin frustriert.

Ich glaube wir sind alle doomed, wenn das die philosophe Elite des Changes ist. Bin frustriert.

...Korrektheit zeigt sich nicht erst "im Grossen", sondern nur und ausschließlich in der Umsetzung... - ..und was "im Kleinen" nicht funktioniert, wird im "Großen" nur gegen die Wand gefahren...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten