Cadfael
Waschbär
Vorbildlicher Praktikant!Nachmal eben durchfeudeln, bevor es in den Abendzoom geht.
Jemand eine Schrole?
Nur das Wort "Schor**" solltest Du durch Bier ersetzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorbildlicher Praktikant!Nachmal eben durchfeudeln, bevor es in den Abendzoom geht.
Jemand eine Schrole?
Jemand eine Schrole?
Er hat ja auch "Schrole" geschrieben... Egal, was auch immer das ist, so schlimm wie dieses andere...nennen wir es mal "Getränk"...kann's nicht sein....Vorbildlicher Praktikant!
Trink selber mal eine, dann funktioniert das auch mit der Reihenfolge der Buchstaben besser
diesen Begriff solltes Du bitte definieren.Schrole
Atekaaileinchen
Hab ich nicht neulich "Garf" gelesen?
jo ich auch "Garf Vader" ....chrrr. chrrr. "Luke hast du die Löcher in mein Ledermäntelchen geritzt "
Luke, LUKE! Mein Mantel qualmt!
Der Charmantikstern greift an...
FreundlichNachmal eben durchfeudeln, bevor es in den Abendzoom geht.
Jemand eine Schrole?
Nicht freundlichVorbildlicher Praktikant!
BabbsaggbabbischerEr hat ja auch "Schrole" geschrieben... Egal, was auch immer das ist, so schlimm wie dieses andere...nennen wir es mal "Getränk"...kann's nicht sein....
Uffbasse, WendeldrebbWer Schorle macht
oder gemachte Schorle in Umlauf bringt,
wird mit Parkbankverbot nicht unter 6 Minuten bestraft!
Wer Schorle mnkverbot nicht unter 6 Minuten bestraft!
Denn wer Schorle säuft und Saumage isst, der schreckt ach vor Waschbär in de Supp net zurick.
Pass nur auf, dass Dein "Druckschmerz" nicht vom Wasserdruck kommt, weil ich Dir nen Gardena-Steckanschluss wohin verbaue, wo die Sonne nie hinscheint!Geht auch ein Geier? Den @dereinevogelda könnte ich mir gut als Wasserspender vorstellen!
..."...*...Monilein - mir "schwellt" der Blut...*..."...(...)... - ......
...und der "sektionale Touristitikitaki"... - ...ach, watt isses schön...... - ......*winkewinke*... ...
...Ja...!... - ...nulwaldel Zusammenhang annels, Hell Onkel @Chuck ...... - ......
...*staun*......
...*schluckstaunschluck*............ - ...dein Pelz brennt (logisch, nach soviel AFD - Gefasel)......aber die Idee mit dem "Charmantikstern" ist gut...... - ......
Und so war es wirklich:
...oder doch "tho"...?...
......
P.
P.Th.: ...achja, wie war dath noch - ahja..."...unthonthttho...?...".........-... ...
Getränk?...nennen wir es mal "Getränk"..
Das war jetzt ein fieser Tiefschlag!Doch, ein vorzüglicher Primitivo namens 14...
dass Der Todesstern schwäbisch ist!
Streitsüchtiger Grasdackel!...der "Charmantikstern" abanich......
P.
Mein Freund, besser hätte ich es nicht ausdrücken könnenMutig bist du ja,....... awwer ich tät uffbasse an doine Stell. Denn wer Schorle säuft und Saumage isst, der schreckt ach vor Waschbär in de Supp net zurick.
Uuuuuuuuuuffbasse, gooooooonz dinnes Eis, goooooooonz dinn, awwer so dinnGetränk?
Du nennst diese Wasserverunreinigung höchsten Ausmaßes Getränk?
Brauchst gar net so zu gucken! Den krieg ich doch hier net an jeder Ecke. Und der war lecker!Das war jetzt ein fieser Tiefschlag!