Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Monilein - mir "schwellt" der Blut...*..."...(:O!...:evil:)... - ...|)...

...und der "sektionale Touristitikitaki"... - ...ach, watt isses schön...:D... - ...:prost::prost:...*winkewinke*... :evil: ...

Hab ich nicht neulich "Garf" gelesen?

...Ja...!... - ...nulwaldel Zusammenhang annels, Hell Onkel @Chuck ...;-)... - ...:prost:...

jo ich auch "Garf Vader" ....chrrr. chrrr. "Luke hast du die Löcher in mein Ledermäntelchen geritzt "

...*staun*...:O!...

Luke, LUKE! Mein Mantel qualmt! :D
Der Charmantikstern greift an...

...*schluckstaunschluck*...:gruebel:...:O!...:gruebel:... - ...dein Pelz brennt (logisch, nach soviel AFD - Gefasel)...:evil:...aber die Idee mit dem "Charmantikstern" ist gut...:gruebel:... - ...:prost:...

Und so war es wirklich:

...oder doch "tho"...?...:gruebel:

...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja, wie war dath noch - ahja..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:...-... :D...

Zuletzt bearbeitet:
Nachmal eben durchfeudeln, bevor es in den Abendzoom geht.
Jemand eine Schrole? :bier:
Freundlich
Vorbildlicher Praktikant! :great:
Nur das Wort "Schor**" solltest Du durch Bier ersetzen...
Nicht freundlich
Er hat ja auch "Schrole" geschrieben... Egal, was auch immer das ist, so schlimm wie dieses andere...nennen wir es mal "Getränk"...kann's nicht sein.... ;-) :D
Babbsaggbabbischer :D
Wer Schorle macht
oder gemachte Schorle in Umlauf bringt,
wird mit Parkbankverbot nicht unter 6 Minuten bestraft!
Uffbasse, Wendeldrebb :D

Denn wer Schorle säuft und Saumage isst, der schreckt ach vor Waschbär in de Supp net zurick.

...dessen bin ich mir sogar "gewithth"... - ...ändert aber auch nix am Geschmack dieser "Seuchenlauge vermeitlichvermutlichtoten Geschmacks"... :evil: ...

P.:-):prost:

Geht auch ein Geier? Den @dereinevogelda könnte ich mir gut als Wasserspender vorstellen!:D
Pass nur auf, dass Dein "Druckschmerz" nicht vom Wasserdruck kommt, weil ich Dir nen Gardena-Steckanschluss wohin verbaue, wo die Sonne nie hinscheint!
..."...*...Monilein - mir "schwellt" der Blut...*..."...(:O!...:evil:)... - ...|)...

...und der "sektionale Touristitikitaki"... - ...ach, watt isses schön...:D... - ...:prost::prost:...*winkewinke*... :evil: ...

...Ja...!... - ...nulwaldel Zusammenhang annels, Hell Onkel @Chuck ...;-)... - ...:prost:...

...*staun*...:O!...

...*schluckstaunschluck*...:gruebel:...:O!...:gruebel:... - ...dein Pelz brennt (logisch, nach soviel AFD - Gefasel)...:evil:...aber die Idee mit dem "Charmantikstern" ist gut...:gruebel:... - ...:prost:...

Und so war es wirklich:

...oder doch "tho"...?...:gruebel:

...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja, wie war dath noch - ahja..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:...-... :D...

So ein Fake! Wo doch jeder weiss, dass Der Todesstern schwäbisch ist!

...nennen wir es mal "Getränk"..
Getränk? :w00t:
Du nennst diese Wasserverunreinigung höchsten Ausmaßes Getränk?
smilie_ugly_013.gif

Mutig bist du ja,....... awwer ich tät uffbasse an doine Stell. Denn wer Schorle säuft und Saumage isst, der schreckt ach vor Waschbär in de Supp net zurick. :evil::O!
Mein Freund, besser hätte ich es nicht ausdrücken können 🍻🍻🍻🍻
Getränk? :w00t:
Du nennst diese Wasserverunreinigung höchsten Ausmaßes Getränk?
smilie_ugly_013.gif
Uuuuuuuuuuffbasse, gooooooonz dinnes Eis, goooooooonz dinn, awwer so dinn :weird: :weird: :weird: :weird:

Zurück
Oben Unten