Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Arbeit:O!:?::govampire: Wir wollen doch nicht gleich übertreiben. :yawn:
Jo, also für Sonntag war ich heute bisher recht fleißig und produktiv.

Hab vorhin sogar endlich die Laney 410 + 215 Boxen und die Vollröhre in den Keller getragen. OK, nicht allein. Meine Frau hat geholfen und mal wieder gefragt, warum ich mir nicht ein weniger sperriges und schweres Instrument aussuchen konnte. :D

Morgen räum ich dann noch das restliche Elektronikwerkszeug in die neue Werkstatt und bin dann hoffentlich so weit, endlich an die ganze Arbeit gehen zu können, die sich hier stapelt. Es warten allein drei Bassicer drauf, daß ich die Werkstatt endlich fertig hab und mich um ihre Sachen kümmern kann.

Jetzt geh ich aber erstmal duschen und kümmer mich danach ums Abendessen.

z1.png
z2.png

Erstmal Zwiebeln braten. Bisher keine Verletzung zugezogen.

Bei allen anderen.
Das wage ich anzuzweifeln. Keine der Parteien in diesem Land steht (mehr) für irgendwas. Und außer denen, die sich selbst weit nach links oder rechts einsortieren, wollen auch alle Mitte sein. Alle sind von Lobbyisten gesteuert und wollen keine Probleme lösen, sondern sie bestenfalls schönreden.

Die einzig mE wählbare Parte ist DIE PARTEI, denn die steht wenigstens dazu, daß sie für nichts steht.

Die einzig mE wählbare Parte ist DIE PARTEI, denn die steht wenigstens dazu, daß sie für nichts steht.

...ja aber das ist doch das Tolle an unserer Demokratie,.. du kannst sie ungeachtet jeglicher Herkunft, Gesinnung, Ausbildung, Meinung, Ansehen, Einkommen, Freundeskreis, Alter, Familienstand, Beruf etc. in vollem Umfang unterstützen und wählen,..

Geschafft. Ohne Verbrennung, Schnitte oder sonstige Verletzungen. Der Trick: ich geh bassspielen während meine Frau den gefährlichen Ofen bedient. Ich habe küchenverbot, wenn:
A) Messer rum liegen
B) Geräte an sind
C) die Kühlschranktür aufsteht
D) Herdplatte/Ofen/Toaster/Kaffeemaschine entweder an ist, oder in den letzten 1,5h an war.

5520E429-291D-49A6-93F1-D23989A21C47.jpeg
Für käsespätzle halte ich mich an jedes Gebot. <3

Zurück
Oben Unten