Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dasssinddie Römer?Die spinnen die Roemer
Und bei welcher Partei ist das anders?hinter dem Ganzen stehende wirtschaftspolitische Interessen,
haben die politisch auf genau nichts eine Antwort.
Jo, also für Sonntag war ich heute bisher recht fleißig und produktiv.Arbeit Wir wollen doch nicht gleich übertreiben.
Nimm grössere Teller, dann sehen die Maultaschen nimmer nach Mohnkuchen aus...
Mahlzeit...
Hab hier noch ein paar Maultaschen übrig... Mein zweiter Versuch....
An den Dimensionen muss ich noch arbeiten, die schauen noch arg ...rustikal aus...
Anhang anzeigen 437597
Bei allen anderen.Und bei welcher Partei ist das anders?
Das wage ich anzuzweifeln. Keine der Parteien in diesem Land steht (mehr) für irgendwas. Und außer denen, die sich selbst weit nach links oder rechts einsortieren, wollen auch alle Mitte sein. Alle sind von Lobbyisten gesteuert und wollen keine Probleme lösen, sondern sie bestenfalls schönreden.Bei allen anderen.
Gibt es die APPD noch? Deren einziges Programm war, die Wahlkampfkostenerstattung in Bier anzulegen... OK, das ist ein klares, umsetzbares und überprüfbares Wahlziel.Die einzig mE wählbare Parte ist DIE PARTEI, denn die steht wenigstens dazu, daß sie für nichts steht.
Moin allerseits
Interessant, bestimmt hörenswert!Ich versuche grad, sowas wie die "Basslinie" mit ne Gitarrenbegleitung auf die Reihe zu kriegen. Auf dem 6-Saiter.
na hoffentlich wird es das irgendwann mal...hörenswert
Die einzig mE wählbare Parte ist DIE PARTEI, denn die steht wenigstens dazu, daß sie für nichts steht.