Chuck
MusicMan
ServusMoin miteinander ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusMoin miteinander ,
Sehr erfreulich.Er ist doch vegaterisch
Hab ich mir auch gedacht. Und beides selbst gewählte Praktikanten....Sehr erfreulich.
Ich kenne ihn noch gar nicht , aber wir haben so einiges gemeinsam.Hab ich mir auch gedacht. Und beides selbst gewählte Praktikanten....
Da fällt mir gleich einer ein, der das könnte. Aber der redet nicht mehr mit mir. Leider. Warum auch immer... Wie lange muss ich üben, bis ich so spielen kann??
?Awwer ich wadschel immer noch uffm Mond erum. Dchaiend Schdebs un so...
Hab ich jetzt erst kapiert, wie du das meintest.Er ist doch vegaterisch
Du sagst es. Ich versuche grad, sowas wie die "Basslinie" mit ne Gitarrenbegleitung auf die Reihe zu kriegen. Auf dem 6-Saiter. Auf den ersten Blick einfach (Bumm-Pling....), im Detail aber durchaus nicht mehr ganz so.
Wobei ich da auch im ersten Durchgang „über den Hund“ las
Egal, her damit, knurpselschmatzmjam. *Fingerableck*rustikal aus
Das sind doch keine Maultaschen. Das sind Mohnschnecken.
Mahlzeit...
Hab hier noch ein paar Maultaschen übrig... Mein zweiter Versuch....
An den Dimensionen muss ich noch arbeiten, die schauen noch arg ...rustikal aus...
Anhang anzeigen 437597
Wenn du deine Mohnschnecken ohne Mohn, dafür mit Rinderhack, Spinat und Zwiebeln füllst, dann hast du Recht... Prinzessin Adlerauge...Das sind doch keine Maultaschen. Das sind Mohnschnecken.
Denkst wohl auch, du kannst uns hier ein X für ein U verkaufen? Ha!
Moin...
Im Hintergrund läuft phoenix mit dem AfD Parteitag. MENSCH, zoffen die sich! WAHNSINN!
Dagegen sind manche Bassic Schlägereien Sandkastenspiele!
Jein...Must du Langeweile haben, wenn du dir sowas anguckst.
Das sind doch keine Maultaschen. Das sind Mohnschnecken.
Denkst wohl auch, du kannst uns hier ein X für ein U verkaufen? Ha!
Kein Streit. Ich hab sie alle gegessen.Wenn du deine Mohnschnecken ohne Mohn, dafür mit Rinderhack, Spinat und Zwiebeln füllst, dann hast du Recht... Prinzessin Adlerauge...
Ich hab da auch reingeschaut.Must du Langeweile haben, wenn du dir sowas anguckst.
"Garf"
Hab hier noch ein paar Maultaschen übrig... Mein zweiter Versuch....
An den Dimensionen muss ich noch arbeiten, die schauen noch arg ...rustikal aus...
Luke, LUKE! Mein Mantel qualmt!....jo ich auch "Garf Vader" ....chrrr. chrrr. "Luke hast du die Löcher in mein Ledermäntelchen geritzt ",...chrrr.