G
Gast62174
Guest
4 Stunden Aufsätze ... puhhhh.
...selber Schuld wenn du die Hausaufgaben für die ganze Klasse selber machst,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4 Stunden Aufsätze ... puhhhh.
Bist du durch?4 Stunden Aufsätze ... puhhhh.
Super Idee. Ich hätte sooooooooooo gerne wieder einen Hund. beste Zeit meines Lebens. Aber das geht gerade nicht: 5.OG ohne Aufzug. Das tue ich keinem Hund an, vor allem nicht Hunden in der größe wie ich sie mag/ernst nehmen kann.Und dann geh ich mit den Hunden los
*Neugierde*Da liegt Post drin.
Da liegt Post drin. Ausm Ausland.
Eigentlich sind die Aufsätze das, was ich am allerliebsten machen. Aber im Moment nervt alles, was mich von meinem Kontrabass abhält. An dem war ich aber auch schon ne knappe Stunde heute.Bist du durch?
Schön zu lesen das es noch engagierte Lehrkräfte gibt. Ich höre hier immer nur Horrorstories von meinen kinderhabenden Freunden/Angestellten/Kunden.
Auch und gerade Tierheimhunde sind sehr glücklich, wenn sie auch mal vor die Tür dürfen. Such Dir doch einen "Leihhund", den Du von Zeit zu Zeit glücklich machen kannst.Super Idee. Ich hätte sooooooooooo gerne wieder einen Hund. beste Zeit meines Lebens. Aber das geht gerade nicht: 5.OG ohne Aufzug. Das tue ich keinem Hund an, vor allem nicht Hunden in der größe wie ich sie mag/ernst nehmen kann.
"Songs of hope" - eine CD für mich ganz persönlich.*Neugierde*
Woher weißt Du?...nanana nicht zu früh freuen,...wenns aus der Schweiz kommt könnte drin stehen,...lieber Kunde, ..wir haben unsere Bankgeschäftsräume renoviert und ihr Guthaben direkt mit gestrichen,....
Außerdem vergisst du die virtuelle Aura, die ganze Foren füllen kann....
Ein Schaf im Wolfspelz?
ich habe die Lakritze unter der Bank entdeckt und gegessen...
Wer bin ich, wo bin ich...
Hunden in der größe wie ich sie mag
Woher weißt Du?
...শুভ সন্ধ্যা..
Ich krieg keine Post von ausländischen Banken.....och komm,...Lehrer,,,!!!! ....morgens Recht,....mittags frei,...Bankkonto in der Schweiz bei 400 Stunden "Schwarznachhilfe/Jährl."
Boah... Ich krieg schon wieder G.A.S.
Und wie können wir Dir behilflich sein Geld auszugeben?
Och... das kann ich ganz gut alleine (sagt mein Mann).
Guten Morgen zusammen!
Ich steh nicht auf "Bling Bling" und so Frauenkram.
....ey keine Beleidigungen Samstags,...
...das war bengalisch, du "Antipolyglott".
Bezogen auf die Grundrissfläche aber doch, außer der Kollege ist genauso breit wie lang und hoch (das ist Geometrie und nicht Physik).Physikalisch nicht belegbar.
Der kommt nicht mit dem Kreuz, der kommt mit dem Klappspaten. Den er übrigens sehr sparsam gebraucht.... gezz ma nur so...
... ma sehen lie lange es dauern tut, bis der Hr. @Chuck mit dem hier umme Ecke kommen tut
wenn isch das dem Voochel verzähl ritzt der dir glatt ne " bengalisch Tigertattoo" in dei Ledermäntelsche,..
Bezogen auf die Grundrissfläche aber doch, außer der Kollege ist genauso breit wie lang und hoch (das ist Geometrie und nicht Physik).
Da waren seine Lederlappen sogar noch intakt!