Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

4 Stunden Aufsätze ... puhhhh.
👏 Bist du durch?
Schön zu lesen das es noch engagierte Lehrkräfte gibt. Ich höre hier immer nur Horrorstories von meinen kinderhabenden Freunden/Angestellten/Kunden.

Und dann geh ich mit den Hunden los
Super Idee. Ich hätte sooooooooooo gerne wieder einen Hund. beste Zeit meines Lebens. Aber das geht gerade nicht: 5.OG ohne Aufzug. Das tue ich keinem Hund an, vor allem nicht Hunden in der größe wie ich sie mag/ernst nehmen kann.

Da liegt Post drin.
*Neugierde*

Bist du durch?
Schön zu lesen das es noch engagierte Lehrkräfte gibt. Ich höre hier immer nur Horrorstories von meinen kinderhabenden Freunden/Angestellten/Kunden.
Eigentlich sind die Aufsätze das, was ich am allerliebsten machen. Aber im Moment nervt alles, was mich von meinem Kontrabass abhält. An dem war ich aber auch schon ne knappe Stunde heute. 🥰

Super Idee. Ich hätte sooooooooooo gerne wieder einen Hund. beste Zeit meines Lebens. Aber das geht gerade nicht: 5.OG ohne Aufzug. Das tue ich keinem Hund an, vor allem nicht Hunden in der größe wie ich sie mag/ernst nehmen kann.
Auch und gerade Tierheimhunde sind sehr glücklich, wenn sie auch mal vor die Tür dürfen. Such Dir doch einen "Leihhund", den Du von Zeit zu Zeit glücklich machen kannst.

"Songs of hope" - eine CD für mich ganz persönlich. :-)

...শুভ সন্ধ্যা...(:O!...:D)...

Außerdem vergisst du die virtuelle Aura, die ganze Foren füllen kann....

...wer ist "Aura"...?...:confused:...:gruebel:...:evil:...

Ein Schaf im Wolfspelz?

...eher ein "Wolf im Schaffell"...|)...:D... - ...:prost:...

ich habe die Lakritze unter der Bank entdeckt und gegessen...

...*menno*... - ...die hatte ich doch schon "angelutscht", damit die etwas Mürber werden...*menno*...*grummel*...:D...-...:prost:...

Wer bin ich, wo bin ich...

...tja... - ...:gruebel:... - ...die zweitere Frage könnte ich dir "theoretisch" beantworten...;-)...:bier:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja... - ..."...unthonthttho..."...?...:thumb_twiddle:...:nix:...-...:D...

Hunden in der größe wie ich sie mag
0306A003-124D-447F-8178-CA9E45124531.jpeg

wenn isch das dem Voochel verzähl ritzt der dir glatt ne " bengalisch Tigertattoo" in dei Ledermäntelsche,..

..."der" plustert höchstens seine Federboa auf... :evil:... :prost:...

Bezogen auf die Grundrissfläche aber doch, außer der Kollege ist genauso breit wie lang und hoch (das ist Geometrie und nicht Physik).

..."hoch", "lang" und "breit" sind Begrifflichkeiten, die (auf mich bezogen) nicht zutreffend sind...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten