Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Literaturnachwuchs ist auch da:
20201128_113910.jpg

Mal ne Frage, bei diesem Dings da:
20201127_202757.jpg

Was bewirkt da der FX Schalter?

Der Praktikant ist fertig mit spülen (...und zieht sich wieder an...). Wenn das jemand auf Gründlichkeit kontrollieren könne, bevor ich mich an den Schreibtisch mache?

t1.pngt2.png

Ach ja, Tassen sind jetzt alle in der oberen Schublade, damit das Kaffeetrinken nicht so aufs kreuz geht. (Sollte das aber historische Bewandtnis :bier: haben das die über 3 Schubladen verteilt waren, drehe ich das gerne wieder um habe vorher einen Plan des Chaos gemacht)

Ich hab auch grad ne Runde aufgeräumt: Nachdem ich ja gestern abend das Wohnzimmer als Proberaum mißbraucht hatte, steht dort jetzt nur noch das Effektboard rum und der 7Saiter im Ständer. Der ganze Rest von dem erschreckend umfangreichen Geraffel, das man so braucht, ist wieder verpackt und gestapelt.

[Ich ergänze gleich noch ein Foto von gestern abend...]
IMG_20201127_235900.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Glücks Auf! :bier:

Tach auch... hab gezz grade ma die 1955 Paula (reissue, ne originale is dann doch nen bisken zu teuer) anne Röhre gepappt. :D
habe dann zu Backingtracks "Rogg'n Roll" gespielt. Also die Parts in den Liederkes wo Scotty Moore oder Frank "Franny" Beacher gespielt haben tun.
Dat hat gegrooved... lecko pfanni 8D

... so dat wars für heute.
Achne fast vergessen, @DruckSchmerz alte Socke...
Alles Fit im... :D
... sorry konnte ich mir nich verkneifen tun... :-P
Ich habe dich auch lieb, gute Besserung. :bier:

Glücks Auf! :bier:

Zurück
Oben Unten