Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Boah... Ich krieg schon wieder G.A.S.

1f633.png

...behilflich sein Geld auszugeben?
Och... das kann ich ganz gut alleine (sagt mein Mann).
Ich hab echt mal wieder Lust auf was total verrücktes. Ich rede von "Basteln", "Modden"... Irgendwas, was man net so oft im Forum sieht und liest.
Etwas, wo es selbst meinem Schatz Glenn Hughes total komisch vor den Augen wird. Du verstehst?

...hintergrundbeleuchteten Straßsteinen...
Ah... Nee... Da bin ich total dagegen. Ich steh nicht auf "Bling Bling" und so Frauenkram.
Farben wie Pink, Lila, oder gesprenkelt geht bei mir überhaupt nicht.
Ich denke da eher an "rauskitzeln"... Elektronik, Löten, Pickups die man gerne mal hätte... Sowas halt.
Den Bass vom Aussehen unverändert lassen... Und trotzdem etwas, was net jeder hat. Man nimmt ihn gerne in die Hand, weißt du? 🤔

Och... das kann ich ganz gut alleine (sagt mein Mann).
Ich hab echt mal wieder Lust auf was total verrücktes. Ich rede von "Basteln", "Modden"... Irgendwas, was man net so oft im Forum sieht und liest.
Etwas, wo es selbst meinem Schatz Glenn Hughes total komisch vor den Augen wird. Du verstehst?
Ich warte ja immer noch darauf, das jemand endlich mal `ne Griffbrettheizung realisiert für kalte Open Airs.
Seitdem alles auf LED Lampen umgestellt wird, ist es auf den Bühnen doch manchmal etwas "schattig" von den Temperaturen her.

Zurück
Oben Unten