Geosammler
Ehrenmitglied
Nachti...Ohne Eure "angeregte" (da sinse widdr, de Gänsfüüß ) Diskussion stören zu wollen, wünsche ich allerseits a gut's Nächtle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachti...Ohne Eure "angeregte" (da sinse widdr, de Gänsfüüß ) Diskussion stören zu wollen, wünsche ich allerseits a gut's Nächtle
Kommt drauf an, definiere mal, was du unter verständlich verstehst...
Lieber @Prof-A., auch wenn du manchmal etwas schwierig zu lesen bist, hast du doch oft etwas Sinnvolles zu sagen, und das ist mehr wert, als jede gute Aussprache, mit der man nur Murks erzählt...
Physikalisch nicht belegbar.Edit: Dann würdest du auch weniger Platz in Anspruch nehmen.
Leben am Limit oder was? Sagt nicht, er hätte es nicht provoziert...!Na machsd no Fliechala dro, na schauder aus wie der aane Vochl do....
Das sieht noch dazu auch sehr komisch aus. Wie kann er sich damit beim Schlafen unter der Decke hängend festhalten?...sachd der, der ohne Gänsfüüß nimmer reedn ko....
Niemals nicht täte ich ein Brötchen nicht auffeudeln.Mettbrötchen. Wo sind die Mettbrötchen hin?????
@ollo hast du die mit aufgefeudelt???!???
Wo. Sind. Die. Brötcheeeen????
Ach, der Praktikant ist ein Guter."So". Da jetzt endlich "etwas Platz" ist, feudel ich noch mal eben durch, räume alle Gläser weg, leere die Aschenbecher, kehre unter der Ba... Ba.... Ba.... WAAAAAS? KEINE ANGENAGTE LAKRITZE? Was denn hier los? War heute irgendwer "abwesend"? (Ausschlussverfahren).
Vielleicht nimmt ja auch der Platz von "seinem" Lebensraum was weg.... Wahrscheinlich aber symbiotische Teilung.Er belegt genausoviel Platz..
Ach, der Praktikant ist ein Guter.
Ein Schaf im Wolfspelz?
Dem stimme ich gerne zu!Ach, der Praktikant ist ein Guter.
WAAAAAS? KEINE ANGENAGTE LAKRITZE?
Ne; ich habe die Lakritze unter der Bank entdeckt und gegessen...WAAAAAS? KEINE ANGENAGTE LAKRITZE? Was denn hier los? War heute irgendwer "abwesend"? (Ausschlussverfahren).