erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Falsches Forum!Braucht jemand einen Dicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsches Forum!Braucht jemand einen Dicken?
Danke, hab schon einenBraucht jemand einen Dicken?
Braucht jemand einen Dicken?
Danke, hab schon einen
Zwaa Bleede, ein Gedangge....her uff...der is schunn zu fett.....nochher klappts mim flieje nimmi
Ah, da dürfen wir's dann treiben...?ein Treibhaus um die Bank bauen
Oh, da hat's ja auch Büsche in denen sich eine Igel verstecken kann...
Danke für die Hilfe, ging doch schneller als gedacht
... bis "Z" wie "Zeitungsholer"...eR STEHT DOCH NOCH GANZ AM ANFANG>>>A, wie Alkohol >>>B, wie Bier >>>>>>das dauert noch bis >>>K, wie Kaffee >>>>>>> oder W, wie Wachmacher
He, Du Parkbänklerindenrückenfaller!verwöhn' uns Bande nicht zu doll, sonst hast Du bald keine freie Minute mehr
Ja, bin froh, dass da draus nix geworden ist...@Mecki, in der der c't 25 vom 21.11.2020 ist ein Artikel über Betrugsmaschen auf Kleinanzeigenportalen.
Eine Masche heißt Speditionsbetrug, eine andere Dreiecksbetrug.
Die von Dir hier geschilderte Geschäftsanbahnung roch ein wenig nach einem davon.
Schanananauze, Pupsnase!...jaja... - ...nur das "Gefieder" mal wieder zu sehr aufgeblasen, was...?... ...
P.
Zwaa bleede, beide mit Ranze.....Zwaa Bleede, ein Gedangge....
Du ja, aber der Reddy hat keinen Ranzen...Zwaa bleede, beide mit Ranze.....
Bei mir hat's funktioniert - J.J. Cale finde ich superMist. Geht es jetzt?
Alles im Lot?
Naja, es gibt auch Leute, die können im Stehen schlafen. Bei dir müsste man dann allerdings diese Kiste senkrecht stellen....entgegen sämtlicher anders lautenden Vorurteile schlafe ich "horizontal" bässer denn als "vertikal"... ...
P.
Fragt sich dann....wer hängt ihn?Schlafen Fledermäuse nichtmit Hängerim Hängen...?
Der Rettich ist ein RanzenDu ja, aber der Reddy hat keinen Ranzen...
Naja, es gibt auch Leute, die können im Stehen schlafen
Bei dir müsste man dann allerdings diese Kiste senkrecht stellen.
Edit: Dann würdest du auch weniger Platz in Anspruch nehmen
Schlafen Fledermäuse nichtmit Hängerim Hängen...?
Fragt sich dann....wer hängt ihn?