Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Mist, da war man mal einen Tag nicht auf der Bank und schon versäumt man einen wichtigen Geburtstag... :embarrassed:

DEM (NICHT)LIEBEN HERRN @Chuck nachträglich und besonders herzlich die besten Wünsche zum Wiegenfeste :prost: (ich hoffe, das Schwabenmädel war am Wiegen heftigst mit beteiligt... :D)

Aber der zweite Geburtstagstermin ist noch aktuell:

Der LIEBEN @erdbeer-kiri herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Feiertag, ich hoffe Du konntest ihn bis jetzt und auch für den Rest des Tages genießen! 🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓
erdbeertorte-mit-augen.jpg

Ach so, da war doch noch was:

ein Treibhaus um die Bank bauen
Ah, da dürfen wir's dann treiben...?:gruebel: :D
people-s-palace-inside.jpg

Peoples-Palace-And-Winter-Gardens-38064.jpg

Danke für die Hilfe, ging doch schneller als gedacht :whistle:
Oh, da hat's ja auch Büsche in denen sich eine Igel verstecken kann... 🦔 :great:
eR STEHT DOCH NOCH GANZ AM ANFANG>>>A, wie Alkohol >>>B, wie Bier >>>>>>das dauert noch bis >>>K, wie Kaffee >>>>>>> oder W, wie Wachmacher:opa::evil:
... bis "Z" wie "Zeitungsholer"... |)

verwöhn' uns Bande nicht zu doll, sonst hast Du bald keine freie Minute mehr ;-)
He, Du Parkbänklerindenrückenfaller! :opa: :bier:
@Mecki, in der der c't 25 vom 21.11.2020 ist ein Artikel über Betrugsmaschen auf Kleinanzeigenportalen.
Eine Masche heißt Speditionsbetrug, eine andere Dreiecksbetrug.
Die von Dir hier geschilderte Geschäftsanbahnung roch ein wenig nach einem davon.
Ja, bin froh, dass da draus nix geworden ist...

Nach drei Anfragen aus dem Ausland (A, UK, E) will am nächsten Wochenende ein Interessent aus dem Rhein-Neckar-Raum vorbeischauen (in Echt!), mal sehen...

...entgegen sämtlicher anders lautenden Vorurteile schlafe ich "horizontal" bässer denn als "vertikal"... :evil: ...

P.:-):bier:
Naja, es gibt auch Leute, die können im Stehen schlafen. Bei dir müsste man dann allerdings diese Kiste senkrecht stellen.

Edit: Dann würdest du auch weniger Platz in Anspruch nehmen.

Naja, es gibt auch Leute, die können im Stehen schlafen

...ja...

Bei dir müsste man dann allerdings diese Kiste senkrecht stellen.

...oh...

Edit: Dann würdest du auch weniger Platz in Anspruch nehmen

...echt...?...

Schlafen Fledermäuse nicht mit Hänger im Hängen...?

...die Einen meinen so, Andere eher nicht...

Fragt sich dann....wer hängt ihn?

...uffbasse... :evil: ...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten