erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He sie! Sie hams Maul aufgerissen!Mooooooorgääähn!
.....ich wußte es gaaaanz genau,..."Bethlehem" liegt in Norddeutschland, direkt hinter Guatemala und Persien,....DU machst immer die schönsten Bilder
Da musst Du mein Bruder im Geiste heut sein. Ich hab ganz fest über 8 Stunden geschlafen. Und beim Weckertasten heute morgen wollte mir einfach nicht einfallen welcher Tag heute ist. So verwirrt war ich. Hatte auch gestern Abend das Gefühl, dass ich Fieber kriege. Zum Glück gehts jetzt aber, nur Kopfweh.Moin Parkbank,
habe prächtig geschlafen, bin nur leider total verwirrt aufgewacht, weil ich geträumt habe, ich müsste für 3 Jahre in den Bau weil ich irgendwas bei ALDI angestellt habe.
ich hatte letzte Woche von meinem Autounfall geträumt und war beim Aufwachen ziemlich verwirrt, da alle meine Motorfahrzeuge abgemeldet in der Garage stehen. Hin und wieder holt mich der schwere Unfall, welchen ich 2013 unverschuldet hatte wieder ein...Moin Parkbank,
habe prächtig geschlafen, bin nur leider total verwirrt aufgewacht, weil ich geträumt habe, ich müsste für 3 Jahre in den Bau weil ich irgendwas bei ALDI angestellt habe.