Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

...in eigener Sache...

...seit 05/2015 bin ich bei Bassic - mein erstes und einziges "soziale Netzwerk", an dem ich mich ĂŒberhaupt beteilige...(und wenn ich ehrlich bin: ĂŒberhaupt geneigt bin, mitzuschreiben)...:gruebel:...

Vieles ist seit 2015 passiert. Verluste habe ich hinnehmen mĂŒssen (sowohl menschlicher als auch anderer Art), Gewinne habe ich gemacht (persönlich auf "freundschaftlicher" und "persönlicher" Art auf jeden Fall), aber ich habe niemals und zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet, dass es möglich wĂ€re, einen Durchschnittswert von "1 Post = 2 Likes" zu erreichen - und genau das ist heute passiert.

Ich verdanke meinen Kontakten "hier" (und nicht nur den Kontakten auf der Parkbank) Viel, sehr viel sogar - aber die "Parkbank" ist schon etwas Besonderes... - ...ich wollte das nur einmal schreiben... - ...und Danke@All...

P.:-):bier:

Nur, weil wir hier Vampire, zwei Vögel, einen WaschÀr, ein ehemaliges ErdmÀnnchen, eine Biene und ein Igel rumwuseln?
Wir sind auch nicht verrĂŒckter als die Muppets! :D
Chuck und Bassone sitzen oben auf der Empore und geben ihre Kommentare ab...

Nur, weil wir hier Vampire, zwei Vögel, einen WaschÀr, ein ehemaliges ErdmÀnnchen, eine Biene und ein Igel rumwuseln?
Wir sind auch nicht verrĂŒckter als die Muppets! :D

...ich ththÀhle nicht... :evil: ...1...2...3...*puff*...4...5...6...usw.

Chuck und Bassone sitzen oben auf der Empore und geben ihre Kommentare ab...

...Onkel @nicht lieber Chuck sowie Signore @Bertone Betone ...sind doch nicht "Die", oder...?...|)...

P.:-):bier:

Moin

071E32F1-D3C1-4798-AA9C-EADA78120CE7.jpeg

Tagesplan so far: KĂ€ffchen, Kippe, halbe Stunde achtel kloppen, ab ins BĂŒro.
Es gibt Tage da wÀr ich gerne ein Hund.

Gestern bat ich meine Frau mich einzurenken und mir ĂŒber den RĂŒcken zu laufen. Leider hab ich noch schlaue Kommentare geben wollen und mich aufgerichtet als sie auf mir stand. Dabei habe ich mir was in der Brust gezerrt. Selten so viel Schmerz an einer Stelle.

Danke fĂŒrs auskotzen. Geht jetzt besser.

ZurĂŒck
Oben Unten