tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Anhang anzeigen 426036 Das Spiel nähert sich dem Höhepunkt![]()
Die Anspannung springt förmlich aus dem Bildschirm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es nochmal freibier?
Ist immerhin auch eine Art der Zuwendung.
Danke, der Herr Graf! Ihr seid so gütig...P.P.S. Herzichen Burzeldach dem Herrn @basshaegar...
...
Regen, Regen gehe weg.
Verzieh dich an nen andern Fleck!
(Hägar der Schreckliche)
Ein Hinweis, dass es nicht besonders clever ist mit Fäusten zu einer Schießerei zu gehen, könnte helfen![]()
Hier auch. Meins ist noch im Ofen.Hier gibt es gleich frisches selbstgebackenes Roggensauerteig-Brot![]()
Dürfte ich dem Herrn @Prof-A. untertänigst ein "l" anbietenP.P.S. Herzlichen...
That´s it. I quit.
@ollo hat immer das letzte Wort. Sollte der @Prof-A. danach noch etwas sagen, ist das der Beginn eines neuen Disputs.Sach ich doch …
![]()
Dürfte ich dem Herrn @Prof-A. untertänigst ein "l" anbieten
@ollo hat immer das letzte Wort. Sollte der @Prof-A. danach noch etwas sagen, ist das der Beginnn eines neuen Disputs.
Sach ich doch …![]()
Da wären es schon zwei Karpatenfräsen...Und so kommt "Lumpi - die kleine Karpatenfräse" nach 11 treuen Jahren an meiner Seite nun doch zur letzten Ruhestätte in seine "alte Heimat" zurück - das ist doch auch irgendwie schön, oder...?...
Hast du eigentlich gewusst, das Batman in schwedisch mal "Läderlappen" hieß...?
Och... Eigentlich nix.......Ja... - ...das ist mir bekannt... - ...und bitte was möchtest du mir jetzt damit sagen...?......
P.![]()