Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 426036 Das Spiel nähert sich dem Höhepunkt :whistle:


2.gif

Kugelstossen für Anfänger? Oder Kegeln auf italienisch mit ohne Kegel? :confused:
 
..."...*...Moni...*..."...

Ist immerhin auch eine Art der Zuwendung.

...bei dem "nichtlieben" Onkel @Chuck bin ich mir da nicht so sicher...:fear:...

Zur "Akkordeonepisode":

Ich habe mich geirrt, Punkt. Daher entschuldige ich mich "für meinen deutlichen Widerspruch" von Gestern in aller Form...:embarrassed:...:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:...

Quelle: Wikipedia

"Das Knopfakkordeon (englisch button accordion, BA), auch Knopfgriff-Akkordeon oder Knopfharmonika genannt, ist ein Akkordeon, bei dem nicht nur der Bass, sondern auch der Diskant mit Knöpfen gespielt wird. Im Unterschied dazu hat das Pianoakkordeon (englisch piano accordion, PA) auf der linken Seite Knöpfe für den Bass und auf der rechten Seite Tasten (wie beim Klavier) für den Diskant.

Die Bezeichnung bezieht sich sowohl auf das chromatische Knopfakkordeon als auch auf das diatonische Akkordeon.

Varianten des chromatischen Knopfakkordeons sind das Bajan als osteuropäische Form und sein historischer Vorläufer, die in Wien gebaute Schrammelharmonika.

Abgrenzung
Das vor allem als Tango-Instrument bekannte Bandoneon ist ebenfalls ein Handzuginstrument mit Knöpfen auf beiden Seiten, im Unterschied zum Akkordeon hat es aber keine abgewinkelte Tastatur. Außerdem können mit dem Bandoneon keine mechanisch voreingestellten Akkorde gespielt werden, sondern nur Einzeltöne. Das Bandoneon wird deshalb nicht zu den Knopfakkordeons gezählt."

...und behaupte "ab sofort" das Gegentum...:hail:... - ...(kann aber leider keine Bässerung versprechen)... :gruebel: ...

P.:-):bier:

P.S. Achja, "unthonththo" fällt wegen der Begegnung mit "Inkasso Bukarest Inc." aus...:rofl:...

P.P.S. Herzichen Burzeldach dem Herrn @basshaegar :prost: ...:-)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hinweis, dass es nicht besonders clever ist mit Fäusten zu einer Schießerei zu gehen, könnte helfen :gruebel:

...danke für den Hinweis... - ...aber ich kam "völlig unbewaffnet" (OK, ich hatte meine Handy dabei...:D...) - ...aber "Sorin Popescu" hatte auch sein Handy dabei...:fear:...dieser Angestellte von "Bukarest Inkasso Inc. Ltd." - eine wahre Erscheinigung im "Peter Maffay - Format"...:O!...:fear:...:fear:... - ...*puh*...

Wie zu erwarten, wurde trotz gegenteiliger Behauptungen gefeilscht, das sich alle Bäume und Balken ob dieser hanebüchenen Dreistiglichkeit verbogen. Der Höhepunkt dieser Indiskutabilitäten war allerdings, dass "Cheffe von B.I.I.L." sein "eigenes Angebot" (das ich bereits akzeptiert hatte), telefonisch noch weiter unterbieten wollte (mit hörbaren Tränen im Gesicht und denk doch an meine Kinder unso - blablabla...:rolleyes:...)... - ...allerdings konnte ich mit dem Hinweis darauf, dass ich gestern bereits 28 Interessenten für "die alte Knarre" hatte und ich auch deswegen keinerlei Probleme damit hätte, ihn unverrichteter Dinge weiter ziehen zu lassen, eindrücklich meine Position darlegen. Ergo, "Cheffe von B.I.I.L." erlaubte "Sorin Popescu" mir das entsprechende Valuta auszuzahlen...Hu''a... - ...geht doch...

Und so kommt "Lumpi - die kleine Karpatenfräse" nach 11 treuen Jahren an meiner Seite nun doch zur letzten Ruhestätte in seine "alte Heimat" zurück - das ist doch auch irgendwie schön, oder...?...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten