Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nachdem mich das proprietäre Zeug (also insbes Kindle und Tolino) nicht überzeugen konnte, bin ich bei Pocketbook gelandet. Und nachdem mein Touch Lux 2 kaputt war, hab ich mir vorm Urlaub dieses Jahr einen Ink Pad 3 gekauft. Ist genauso plattformunabhängig, hat noch ein paar Funktionen mehr und vor allem ein 7,8" Display. Denn meine Augen sind ja auch nicht mehr die jüngsten.

Im Urlaub hat meine Mutter, eine bekennende Papier-Leserin, meinen Kindle in die Hand bekommen.
Sie war total begeistert und hat ihn bis zu unserer Abreise nicht mehr rausgerückt.

Aber jeder hat halt seine eigenen Präferenzen, und das ist gut so:bier:

Ich kauf übrigens grundsätzlich keine ebooks bei Amazon. Denn da gibts nur "Kindle Edition" und keine konkrete Angabe zu Dateiformat und DRM.

Und ich kauf auch keine Musik mehr bei Amazon.

Moin,
die Woche fängt grad schon gut an...
Denn nachdem ich meine Erkältung letzte Woche durchgestanden hab, sind jetzt Frau und Kind krank.

Naja, ich hab nachher noch ne nervige Fernwartungs Session anstehen, sobald sich die Kundin meldet.
Danach hab ich den Rest des Tages frei und bau mein FX Board um, um heute Abend in der Probe die neue Version zu testen und zu präsentieren. :D bass-guitar

Moin

25F7D516-5C68-4A18-B2C2-5DC31EF98D4F.jpeg

Zurück
Oben Unten