Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hab grad die Batterien fast aller Homematic Thermostate gewechselt und hatte wieder das Problem, daß einige nach dem Batteriewechsel Fehlermeldungen ausgaben.
Außerdem mal wieder die Erkenntnis dabei, daß die Bezeichnung "auslaufsicher" bei Batterien bloß bedeutet, daß sie sicher auslaufen.

Kaffeenachschub ist auch schon eingeflößt.

Jetzt gleich noch den neuen Bezug auf die Wohnzimmercouch basteln...

20200823_164803.jpg

Zeitungen und Magazine lese ich auch nur(oder fast)in Papierform.Krimis und Abenteuerromane hingegen nur als e-book.Ein gutes Stück billiger,auch an der Sonne am Strand gut lesbar,sogar besser als in Papierform.Kann kaufen wann und wo ich bin und die Batterie hält gut 2 Wochen wenn ich täglich ca.2 Stunden lese,den die Mimi geht ohne Krimi nie ins Bett :opa:

Lesen, gutes Stichwort, ich brauche Nachschub, nachdem ich jetzt auch bald mit Rosie 3 fertig bin.
Band 1 habe ich dann gleich noch auf Englisch gelesen, das ist fast noch besser als die deutsche Übersetzung. Selten so gelacht...

Hier sind noch 3 Wochen Schulferien, wir sind mal wieder die letzten, ich geh am Dienstag wieder arbeiten. Erfahrungsgemäß ist es bei uns aber eher ruhig bis Mitte September...

Zeitungen und Magazine lese ich auch nur(oder fast)in Papierform.Krimis und Abenteuerromane hingegen nur als e-book.Ein gutes Stück billiger,auch an der Sonne am Strand gut lesbar,sogar besser als in Papierform.Kann kaufen wann und wo ich bin und die Batterie hält gut 2 Wochen wenn ich täglich ca.2 Stunden lese,den die Mimi geht ohne Krimi nie ins Bett :opa:
Mir ist egal, ob es billiger oder teurer ist. Wenn ich lese , dann immer in Papierform. Das mag ich , so will ich es haben. Aussser Bassic. Das ist ist speziell.

Zurück
Oben Unten