Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dir auch....aber werd ned ÜbermütigGuten Morgen,
ich wünsche euch einen angenehmen Tag
Schöne Tierchen, haben wir auch bei uns. Besser als die ollen Tauben.
hab des nur etwas gecroppt....ansonsten isses original wie es an dem Tag eben warMoin Parkbank!
Schöne Tierchen, haben wir auch bei uns. Besser als die ollen Tauben.
Hast du den Hintergrund entfernt oder ist der so weiß-grau?
Naja, Klebefolie in Carbon Optik halt. Auch 3D, sprich, mit "fühlbaren" Karbonfasern....???
Erzähl doch bitte mal mehr darüber
ist das so einfach zu bearbeiten wie z.B. d-c-fix ?Naja, Klebefolie in Carbon Optik halt. Auch 3D, sprich, mit "fühlbaren" Karbonfasern....
noch 18 SeitenHallo Leute
Bald haben wir hier 11.111 Seiten
Ich kenne d-c-fix nicht, deshalb kann ich dazu nix sagen. Aber das Schlagbrett vom Bass habe ich heute morgen in 15 Minuten beklebt, ausgeschnitten und montiert... Wenn man kein vollkommener Handwerkslegastheniker ist, sollte das kein großes Problem darstellen...ist das so einfach zu bearbeiten wie z.B. d-c-fix ?
aber des macht den jazzbass auch nicht zum PreciIch kenne d-c-fix nicht, deshalb kann ich dazu nix sagen. Aber das Schlagbrett vom Bass habe ich heute morgen in 15 Minuten beklebt, ausgeschnitten und montiert... Wenn man kein vollkommener Handwerkslegastheniker ist, sollte das kein großes Problem darstellen...