Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@JULOR
taube.png.jpg

Servus, Euch allen, aus dam ganz tiefen Süden des Landes, nicht weit vom Tegernsee...
Nach viel schlechtem Wetter und heftigem Regen (haben wir den hier nicht herbeigesehnt, zumindest die Landwirte?) zeichnet sich heute der erste sonnige Tag ab.

Heute werde ich weiter Bassspuren recorden, da wir unsere erste CD vollkommen remote aufnehmen. Jeder von uns 6 Musikern hat seine eigene DAW und spielt ein,legt sie dann nach genauen Namenskonventionen in unsere private Cloud, am Ende geht die fertigen Spuren dann ins Studio, die machen den Mix und Mastering.

Ich hoffe, ich schaffe es noch etwas raus ins schöne Wetter.
Das Cabrio scharrt schon mit den Reifen... :D

Und noch eine schöne Nachricht: unsere erster NachCorona-Gig findet im Juli statt. Wir haben gestern eine Einladung von einem Rockclub in München erhalten, die machen eine Art Biergarten-OpenAir.:bier:

ES GEHT WEITER...

ist das so einfach zu bearbeiten wie z.B. d-c-fix ?
Ich kenne d-c-fix nicht, deshalb kann ich dazu nix sagen. Aber das Schlagbrett vom Bass habe ich heute morgen in 15 Minuten beklebt, ausgeschnitten und montiert... Wenn man kein vollkommener Handwerkslegastheniker ist, sollte das kein großes Problem darstellen...;-)

Zurück
Oben Unten