Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du bist seit einem halben Jahr hier angemeldet. Mit der Zeit wirst du herausfinden, welche der Member in erster Linie hier zu sein scheinen um textlichen Müll abzusondern. Zum Thema "Bass" findest du von jenen Leuten erschreckend wenig, falsch, erfreulich wenig angesichts dessen was sie sonst absondern. Dann gibt es welche, die diesen "Reichsbürgern" zumindest nahe stehen, es reicht jedenfalls um die innere Ruhe zu stören.
Ich habe für mich beschlossen Threads, die in erster Linie von oben genannten gefüllt werden, nicht zu beachten. Es ist für mich besser.
Vielen Dank für deinen Kommentar :-) deine Reaktion kann ich sehr gut verstehen.
Ich würde auch nicht den Hauptteil meiner Zeit vergeuden, um "Textmüll" zu kommentieren.
Bei bestimmten Themen werde ich mich ab und zu nach Gusto zu Worte melden. Also nicht immer zu allem für mich relevanten Themen/ Schwerpunkten.

Danke. Sehr treffend beschrieben.
:great:

Ich für meinen Teil ignoriere diverse Bassic Teilnehmer.
Es gibt hier den ein oder anderen rechten Meinungstroll.
Evtl. auch professionelle Meinungsbots.
Ich geb mir diese Leute nicht mehr.
Ist für mich pers. einfach bässer. :hat:
Dies kann ich gut verstehen. Ganz ignorieren würde ich selbst nicht. Ich überfliege bzw. reagiere, wie es mir gerade so passt. - Das Feld überlasse ich nicht "jenen"(den anderen) ... Andererseits - wie schön daß du deine Zeit sinnvoll nutzt und dich nicht von "jenen" zu sehr ablenken lässt :hat: Auch dir vielen Dank für deine Reaktion.

stimmt auf den Punkt, hatte deswegen das Forum schon fast verlassen, jetzt ignoriere ich so etwas. Ob das richtig ist lasse ich jetzt mal offen, aber mir geht es besser dabei.
Das wäre aber schade gewesen, wegen ein paar "..." das Forum zu verlassen. Dan wären "die anderen" prozentual noch ein wenig mehr im Vordergrund. Schön, das es dir nun so bässer geht :-)

Das wäre für mich vielleicht auch gesundheitlich besser.
Aber ich kann auch nicht alles ignorieren und ich finde es auch wichtig sich da zu positionieren und deutlich zu machen, dass bestimmte Meinungen und Aussagen nicht einfach hingenommen werden!
Ist nicht einfach...
+1 - Entsprechend gehe ich auch damit um :-) Immer wieder mal Flagge zeigen und gleichzeitig die eigenen wichtigen "schönen Dinge" verfolgen. Das Feld würde ich nicht ganz alleine "jenen, den anderen überlassen wollen ... Selbst falls "verpuffen" sollte, finde ich es wichtig auch mal klar Position zu beziehen. Ich finde es gut, wenn du an einem Thema "dran bleibst" (z.Bsp. auch hier auf der Parkbank bezügl. der Bezeichnung des "Schaum,- Schokokusses". Man braucht nicht einer Meinung sein. Aber oftmals findet sich ja trotzdem ein kleinster gemeinsamer Nenner.

morsche beisammen

Blaumeise_16072019-2.jpg

Zurück
Oben Unten