Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ach quatsch, wir haben wenigstens richtige Gespanne. Wenn ich am Freitag meinen neuen PKW abhole, dann sind das mit Wohnwagen 13,60 Meter Gespannlänge.:D
Ey @Logabass , an Deiner Stelle würde ich mal über einen Shortscale nachdenken... oder Ukulele - is noch etwas kürzer :D

Moin Packbank!
Glück im Unglück. Mir macht die aktuelle Situation zu schaffen, ist nicht ganz so einfach, den Kopf oben zu halten. Dennoch gestern dann offiziell "befördert" worden zum Alphageier.
Hilft nur bedingt, wenn man solche Momente aktuell nicht wirklich mit jemandem teilen kann, aber so ist es nun mal. :-/

Ich wünsche euch einen schönen Tag bei hoffentlich gutem Wetter. Hier hat es sich noch nicht so ganz entschieden, wie es sein will.

Kaffee! Wo bleibt denn der Kaffee heute?!?

Morsche, anbei ein Tässchen.

morgenkaffee.jpg

Moin Packbank!
Glück im Unglück. Mir macht die aktuelle Situation zu schaffen, ist nicht ganz so einfach, den Kopf oben zu halten. Dennoch gestern dann offiziell "befördert" worden zum Alphageier.
Hilft nur bedingt, wenn man solche Momente aktuell nicht wirklich mit jemandem teilen kann, aber so ist es nun mal. :-/

Ich wünsche euch einen schönen Tag bei hoffentlich gutem Wetter. Hier hat es sich noch nicht so ganz entschieden, wie es sein will.

Glückwunsch zur Beförderung! :great:

Zurück
Oben Unten