Falsche Zielgruppe...Hättest mal einen Auftritt angeboten.![]()
alt sau altAch Shyce, zu früh! Wie immer halt!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsche Zielgruppe...Hättest mal einen Auftritt angeboten.![]()
alt sau altAch Shyce, zu früh! Wie immer halt!![]()
so sinds...alt sau alt![]()
Wäre ich gerne, im Moment ist bei mir leider im privaten die Hölle los.
Meine Frau ist nach Ihrer Krebsdiagnose im Januar mitte März wieder bei mir eingezogen, weil Sie sich alleine kaum noch bewegen kann.
Z.Zt. liegt Sie seit 2 1/2 Wochen im Krankenhaus, d. h. für mich jeden Abend nach dem Job mindestens 2 Stunden hin und Ihr bei der Körperpflege helfen, Klamotten wechseln etc.
Jetzt geht das ganze Gezumpel mit Pflegestufe, Krankenkasse und bauliche Änderungen der Wohnung los.
Der Kater verlangt auch seine Streicheleinheiten, Haushalt und Wäsche wollen auch gemacht warden.
Das einzige was ich mir zeitlich im Moment selber gönne, ist einmal Proben die Woche.
Ich find das da ja obercool...
Ich find das da ja obercool...
Danke.Du bist n Guter. Du schaffst das!![]()
Das ist ja eigentlich auch mein Wetter. Aber diese absolut lässige Interpretation hat was. Von der Trommelshow abgesehen, die find ich genialich mag Ihn aber lieber etwas rockiger
OhBin mental etwas verkatert, da ich gestern bei einer der 2 Bands ausgestiegen bin , in denen ich spiele.
Ab sofort ausschließlich die Bluesband. Da wir uns aber in der anderen Band alle super verstanden haben , war das gestern ein schwerer Gang für mich...![]()
Doch, Moonshot. Lies mal bei : Ausstieg aus der Band, immer wieder schlimm. Da habe ich versucht es zu erklären.Oh
Warum bist du denn raus. Waren dir 2 Bands zu viel neben Arbeit und Familie? Aber nicht Moonshot, oder?
Ein sehr schönes Bild. Das wirkt total positiv.
Danke.Klar, ist halt im Moment nur recht stressig. Muss sich halt alles erst einmal einspielen.
August halte ich aber trotzdem fest.![]()