G
Gast25243
Guest
Das ist aber keine mopedgerechte Haltung da, ich muss da mal ne Befreiungsaktion starten- Garage sieht aus wie 'ne Müllkippe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber keine mopedgerechte Haltung da, ich muss da mal ne Befreiungsaktion starten- Garage sieht aus wie 'ne Müllkippe![]()
Willkommen bei den BeklopptenMannomann, ich werd noch wahnsinnig!!!
Nanu, was ist im August?August halte ich aber trotzdem fest.![]()
Ein erfreulicher Anblick...
Ein angenehmer Ausblick...
Ein erfreulicher Anblick...![]()
Wir haben außer mir nur HSV und Werder Anhänger in der Band. Keine Lüdenscheider....Lass mich raten:
Die schwarz-gelben in der Band reden nicht mehr mit dir?!
Edit sacht nocht:
"mental verkatert" haste dir meditativ die Kante gegeben?!
Schlacker, ährlich!
Und ich dachte immer, die könntenwenigstens ordentlich saufen!![]()
alt sau alt
ich wollt ja erst mein Hintern einstellen aber unrasiert![]()
Na, dann mach' Dich mal dran, faul sau faul
Das wäre allerdings etwas eggelisch!
du bist awwer auch empfindlichDas wäre allerdings etwas eggelisch!![]()
Man soll Privates und "Geschäftliches" trennenSitzt Du da nicht direkt an der Quelle?![]()
Ja ne, is klar!Wir haben außer mir nur HSV und Werder Anhänger in der Band. Keine Lüdenscheider....
Und was ist mit Turbine Bergedorf und Vorwärts Altona??Man soll Privates und "Geschäftliches" trennen
Ja ne, is klar!Und HSV... in HH gibt es nur einen Verein, und das ist Pauli.
![]()
Mach doch mal ne Umfrage, wer gerne ein Foto von deinem behaarten Hintern sehen würde. Wenn du eine Mehrheit zusammen bekommst, kannst du ja aktiv werden.....du bist awwer auch empfindlich![]()
Eine absolute Mehrheit...Wenn du eine Mehrheit zusammen bekommst
du vergisst wir sind hier auf der Parkbank.Mach doch mal ne Umfrage, wer gerne ein Foto von deinem behaarten Hintern sehen würde. Wenn du eine Mehrheit zusammen bekommst, kannst du ja aktiv werden.....![]()