Chuck
MusicMan
Herr Doppler!Uffbasse!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Doppler!Uffbasse!!!
Wiemänschendes, häää?![]()
Wenn er gut versichert ist, der Hosch...Hätte ich bloss dich mal die Küche aufbauen lassen!
Obacht!!!![]()
Herr ChuckHerr Doppler!![]()
DecathlonDu bist doch schon wieder im Baumarkt!
Ich seh das!![]()
Hätteschd malHätte ich bloss dich mal die Küche aufbauen lassen!
Diese sogenannten "Monteure haben mehr kaputt gemacht als montiert.
Ich brauche einen Klappspaten XXL!!!![]()
Warum, was ich gebaut hab steht noch immer.Wenn er gut versichert ist, der Hosch...![]()
Das Lego-Häuschen im Kinderzimmer?Warum, was ich gebaut hab steht noch immer.
Die Dinger sind Mist, halten nichts aus.Ich hab uffgerüschd![]()
Geht doch nichts über eine schöne Mittagsorgie mit anschließendem BierchenBesäufnissen und Orgien aller Art.![]()
Dein Vater war beim Bund und steht noch stramm?Mein alter aus BW-Beständen ist wesentlich stabiler.![]()
Was Du gebaut hast, ist auch das einzige, das steht.was ich gebaut hab steht noch immer.
alt sau altsteht noch stramm?
Ich schrub mein alter (Klappspaten), nicht mein Alter.Dein Vater war beim Bund und steht noch stramm?![]()
Ich hab vorhin das Wort "Pflegegrad" fett geschrieben, damits dir auffällt. Das heißt jetzt so und ich glaube nicht, daß das je nach Bundesland anders heißt.Plegestufe 1 ist schon klar, evtl. sogar 2.
Ich muss mich halt noch in die Terminologie einarbeiten. Bisher hat man sich ja nie damit beschäftigen müssen.Ich hab vorhin das Wort "Pflegegrad" fett geschrieben, damits dir auffällt. Das heißt jetzt so und ich glaube nicht, daß das je nach Bundesland anders heißt.
Genau das ist der Punkt. Sie haben ja nicht etwa 1:1 umgeräumt sondern Grad und Stufe differieren und da ist es dann blöd wenn z.B. zwei Leute von zweierlei Dingen reden ohne es zu merken.Ich muss mich halt noch in die Terminologie einarbeiten.
Seit einer Stunde schon höre ich von draußen ein nervtötendes "Umpfza-umpfza-umpfza".
Danke sehr.