Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du bist doch schon wieder im Baumarkt! :O!
Ich seh das! :D
Decathlon ;-) dort isches ja mal richtig geil :D

Hätte ich bloss dich mal die Küche aufbauen lassen!
:weep:

Diese sogenannten "Monteure haben mehr kaputt gemacht als montiert. xx(xx(xx(

Ich brauche einen Klappspaten XXL!!! :teufel::(!
Hätteschd mal ;-)

Wenn er gut versichert ist, der Hosch...:D
Warum, was ich gebaut hab steht noch immer.
Und den komischen BER, der würde bei mir schon seit 15 Jahren Umsatz abwerfen ;-) :D

Danke für die aufmunternden Worte.
Vorraussichtlich kommt Sie Ende nächster Woche raus. Dann entfällt zumindest dieses hin- und her mit dem Krankenhaus.
Mit dem MKD habe ich schon Kontakt, waren auch schon für eine erste Begutachtung bei uns zu Hause.
Plegestufe 1 ist schon klar, evtl. sogar 2.
Die Zeit für die Proben sind fest einkalkuliert, das ist auch von meiner Frau so gewünscht.
Die nächsten Wochen werden dann noch einmal spannend, bis sich alles dann eingefahren hat.

Ansonsten läuft im Moment alles unter dem Motto. Tumor ist, wenn man trotzdem lacht.

So, und nun zurück zu Klappspaten, Besäufnissen und Orgien aller Art. :bier:

Zuletzt bearbeitet:

Dein Vater war beim Bund und steht noch stramm? :O!;-)
Ich schrub mein alter (Klappspaten), nicht mein Alter. |)
Aber ja, mein Vater war erst 12 Jahre bei der Trachtengruppe und danach als Beamter bei der BW.
Und mit seinem Alter von 81 steht er zwar nicht mehr Stramm, geht aber immer noch aufrecht. :-)

Es wieder soweit: heute beginnt an unserem "Institut" das jährliche Terrassenfest - eins der größten Studentenfeste in Norddeutschland. Seit einer Stunde schon höre ich von draußen ein nervtötendes "Umpfza-umpfza-umpfza". Das Abendprogramm verspricht jedoch, soweit ganz okay zu sein.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten