Keine Ahnung,ich habe zu Sicherheit den Mojito mal Ex runtergestuerztWas bitte sollen wir tauschen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung,ich habe zu Sicherheit den Mojito mal Ex runtergestuerztWas bitte sollen wir tauschen?![]()
Schluckspecht!Keine Ahnung,ich habe zu Sicherheit den Mojito mal Ex runtergestuerzt![]()
Geht auch nicht,ich bleib heute zu hauseNaja, zur Not tät ich auch einen Primitivo nehmen![]()
...hat ein wenig was von "Krabat"...
...
P.![]()
...macht nix......
P.![]()
ja mir sowieso nicht
isch geb mir jo schunn Mieh mit dem Hochdeitsch….wasn noch alles ?...bitte stelle "dein Licht" mal nicht so unter "unter den Scheffel"......"oller Monnemer"...
P.![]()
isch geb mir jo schunn Mieh mit dem Hochdeitsch
Äh Bliemscha steht am Strosserand
die Farwe sin uns wohl bekannt
will koi Geld un aah nix dringe
sundern in die Seele winke
Ab und an etwas dialektisches Gerede erheitert die Seele...ich habe mich geirrt......
P.![]()
Ab und an etwas dialektisches Gerede erheitert die Seele![]()
Wo ist das?![]()
Banausen! Ungebildete Flegel!...geographisch gesehen gewissermaßen zwischen "Bodenseer" und "Nichtda"......Buonasera Dottore Bertone...
...
...
P.![]()
Zweitwärmste Gegend Deutschlands....das ist die "Wüste Weissichnich"... - ...säähr kaltda......und "schorlitisch" äußerst aktiv...
...
...hat ein wenig was von "Krabat"...
...
P.
P.S. Vielleicht nicht unbedingt Etwas für "The Parkbänk"......
Bildungslücke. Altes Märchen aus dem Osten, von Ottfried Preussler neu in Worte gefasst, mehrmals verfilmt, u.a. In der alten tschechischen Version aus den 70ern. Wirklich toll, kommt gelegentlich in der Weihnachtszeit.kenn ich nicht![]()
aus Tschechien kenn ich noch Pan Tau.Banausen! Ungebildete Flegel!
Zweitwärmste Gegend Deutschlands.
Oh ja, sehr schön, und ein toller Klassiker
Bildungslücke. Altes Märchen aus dem Osten, von Ottfried Preussler neu in Worte gefasst, mehrmals verfilmt, u.a. In der alten tschechischen Version aus den 70ern. Wirklich toll, kommt gelegentlich in der Weihnachtszeit.
Ja, gleiche Zeit.aus Tschechien kenn ich noch Pan Tau.
Der war cool![]()
Banausen! Ungebildete Flegel!
Zweitwärmste Gegend Deutschlands.
Bildungslücke.