Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2019-3-22_16-18-5.jpeg
Der Rosmarin blüht

...*Mingo*...(:O!...:confused:)...

...wasndas...?...ein "Stilbild" mit "3 Saiten, 2 Möpsen und 1 Kurzrock"...:O!...:gruebel:...:lechz:...*hust*...:whistle:...

...abawithodathdenn...?...:confused:...:D...

..."Schnautze Räudiger"...:prost:...

Morsche ihr Warmduscher

...gehamol "kalt dusche"...Dabbes..."Sie Luftgitarrenspezialist"...;-)...:prost:...

Irgendwas mit Giraffe.

...:gruebel:...Was ergibt eine Kreuzung aus einer Giraffe und einem Maulwurf? Ein Bohrturm!...:rofl:...

P.:-):bier:

Naja, ging relativ fix die Geschichte. Mittwoch beim Doc. Ä bisserl Bauchweh. Und jetzt ist ein doppelter ( ne, ned der Herr Doubie) Leistenbruch und als Zugabe noch ein kleiner Nabelbruch schon repariert. Also, liebe Grüße aus dem St. Josefskrankenhaus.

PS: kann mir mal einer nen Schorle vorbei bringen? :D

Was machst du denn schon wieder??? Du weisst doch: „Wenns vorne weh tut, sollst du hinten aufhören...“ naja, oder so ähnlich. :D

So und jetzt Pflaster abziehen und ran an die Arbeit. In so einer bekloppten Klinik gibt es doch immer genug zu tun. Nen OP zur Disco umbauen, in die Cafeteria einen schönen Pizzaofen und eine anständige Theke mit Zapfanlage einbauen. In den Garten muss auch noch ein Pool mit Sprungturm und ein grosser Whirlpool....

Naja, dir fällt schon noch mehr ein... :D:bier::D

Gute Bässerung! :prost:

Der Hoschi hat den gestrigen Tag auch ohne Schorle überlebt, kann ich berichten. Und Frühstück hat er auch schon gekriegt.

...Klinikfrühstück ist bestimmt interessant und "kalorienarm"...:whistle:...

...naja...:whistle:...:D...bässte Bässerung im Übrigen "mein Bässter"...:prost:...

Ich hab's nicht gewagt, das laut festzustellen, hätte ich doch gleich wieder verbal einen auf's Mowl bekommen von der Sachsenfriesin.

...schade eigentlich...:evil:...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten