Chuck
MusicMan
Glaub nach einem Buch von Camus, ich erinnere mich noch an den Schluß wo der Marcello einsitzt und alles in Blautönen gehalten ist...Ich glaube, das war in Achteinhalb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub nach einem Buch von Camus, ich erinnere mich noch an den Schluß wo der Marcello einsitzt und alles in Blautönen gehalten ist...Ich glaube, das war in Achteinhalb.
Dann ist es ein anderer. Und kein Fellini, an die Szene könnte ich mich erinnern.Glaub nach einem Buch von Camus, ich erinnere mich noch an den Schluß wo der Marcello einsitzt und alles in Blautönen gehalten ist...
Wagbachniederung WaghäuselHinten ist der Odenwald. Vorne ist wo? Ladenburg, Sandhausen …
Wooghaisel, ah ja, auch schön.Wagbachniederung Waghäusel![]()
is ääh Naturschutzgebiet (Vogelreservat)Wooghaisel, ah ja, auch schön.
Ich bin nicht wirklich Cinéast. Das war ein Film im Rahmen des Unterrichts, d.h. es ist schon eine Weile her, dazu wurde er in der Schule nicht besonders gut vorbereitet. Dafür aber weiß ich noch viel davon.Dann ist es ein anderer.
des is der Hobbyeishockeyclub den ich mit aufgebaut habe anno 1996 und die spielen immernoch
Neue Türen werden sich öffnen.
Wenn bei mir der Brief kam, wollte ich nicht heim.....![]()
Sag wie es ist,Du warst blauGlaub nach einem Buch von Camus, ich erinnere mich noch an den Schluß wo der Marcello einsitzt und alles in Blautönen gehalten ist...
Der Fremde?Glaub nach einem Buch von Camus, ich erinnere mich noch an den Schluß wo der Marcello einsitzt und alles in Blautönen gehalten ist...
Anhang anzeigen 284555
Bin grad über die ehemalige innerdeutsche Grenze gefahren. Nun komm ich meiner alten Heimat immer näher.![]()
Fährst du „inne Zone“?
![]()
DU auch.
Moin allerseits![]()
Morsche ihr Warmduscher
Irgendwas mit Giraffe.
Naja, ging relativ fix die Geschichte. Mittwoch beim Doc. Ä bisserl Bauchweh. Und jetzt ist ein doppelter ( ne, ned der Herr Doubie) Leistenbruch und als Zugabe noch ein kleiner Nabelbruch schon repariert. Also, liebe Grüße aus dem St. Josefskrankenhaus.
PS: kann mir mal einer nen Schorle vorbei bringen?![]()
Der Hoschi hat den gestrigen Tag auch ohne Schorle überlebt, kann ich berichten. Und Frühstück hat er auch schon gekriegt.
Ich hab's nicht gewagt, das laut festzustellen, hätte ich doch gleich wieder verbal einen auf's Mowl bekommen von der Sachsenfriesin.
wer hat meine Wendeldrebb versteckt, wo ist das Teil wenn man es mal braucht![]()
Aber er hat ja zwei Mädels zuhause. Die werden Ihn schon hegen und pflegen.