manbinichgut:)
Well-Known Member
Auch ein Mittagsmoin kann freundlich soin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen zurück!melde mich zurück
Wenn bei mir der Brief kam, wollte ich nicht heim.....
In wievielen liegst du denn!?
![]()
Haben die in der Pfalz schon Ampeln?Also aus der Vor Ampel Zeit?![]()
aSaDann müssen wir üben![]()
vergiss ned den Handkäs im PC zu deponierenMahlzeit!
So, klinke mich hier jetzt mal aus, räume vollends aus(f) und trete meinen letzten Heimweg von dieser Firma an...
Man liest sich!![]()
Holländischer Film. Ich fand ihn gut.Wie war Kino? Konntest Du gut schlafen?![]()
Shrimps in der Gardinenstange...vergiss ned den Handkäs im PC zu deponieren![]()
Das rechts außen in Pink steht Dir bestimmt ausgezeichnet
Da ich dieselbe Figur habe teile ich deine MeinungDas rechts außen in Pink steht Dir bestimmt ausgezeichnet![]()
Mastroianni hat sowas mal in einem Film getragen, aber was DunklesDas rechts außen in Pink steht Dir bestimmt ausgezeichnet![]()
Herr Chuck, was kann man schon erwarten von einer, die Schorle lenzt?Die steht doch auf Seite 1.
Hä?
Isser das nicht sowieso?Das rechts außen in Pink steht Dir bestimmt ausgezeichnet![]()
Als wir vor einer Ewigkeit 6 Wochen durch Brasilien reisten und abends in Huetten am Strand schliefen,haben wir vor dem einschlafen uns immer abgeaenderte Namen von Bekanntheiten ausgedacht.Mastrioanni wurde zu MasturbiniMastroianni hat sowas mal in einem Film getragen, aber was Dunkles
Herr Doppler,UPS steht mit einem Paket vor ihrer TuerIsser das nicht sowieso?
Herr Doppler,UPS steht mit einem Paket vor ihrer Tuer![]()
Da fällt mir nur noch Turbine Potzdamm einwurde zu Masturbini
Sach ma, Frühstückst du immer soviel?
Hinten ist der Odenwald. Vorne ist wo? Ladenburg, Sandhausen …
Alles Gute, ich drück' die Daumen.X minus 1 (also nur noch heute)!
Und womit? Mit Recht!Du traust Dich was! Ich hab's nicht gewagt, das laut festzustellen, hätte ich doch gleich wieder verbal einen auf's Mowl bekommen von der Sachsenfriesin.
Ja, geil, ne?A propos Avatar. Hat eigentlich schon jemand bemerkt was für einen komischen Avatar der Herr @suicidal tendencies jetzt hat?![]()
Símbel, ungebildeter.Ich stosse gerne mit Dir an. Aber nicht mit dieser Sch.., Sch..., ...Schweinegülle![]()
Brav.Melde gehorsamst, Hoschilein erfolgreich auf dem Sofa geparkt, mit Futter und Flüssignahrung in Reichweite.![]()
Nix da, du rekonvaleszierst.Ooooch, drauße is schon ä bisserl was umzugrabe![]()
Irgendwoher muss der Leistenbruch doch kommen.Bei mir dudelt niemand am Sagg![]()
Der wog auch nur die Hälfte von den Herren auf dem Foto. Ich glaube, das war in Achteinhalb.Mastroianni hat sowas mal in einem Film getragen, aber was Dunkles