Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...mit Verlaub...:hat:...:...auch bein "Hochladen" von Bildern erscheint eine "Fehlermeldung", wenn das Datenvolumen zu gross ist - daher muss man diese "auf dem eigenen Rechner" komprimieren, damit das "Hochladen" funktioniert...(automatisch wird "hier" nix komprimiert - das habe ich schon ausprobiert)...;-)...
Stimmt! :great:

@Basshoschi , den Gurt mußtdu doch haben :love:
D36E658C-8624-4817-901E-D169997B8CCA.jpeg

Nix da. Ich verlaube gar nichts...

...aha - ...dann ist dein "Sternzeichen" also "Eherwinter...:gruebel:... - ...oder bässer vielleicht noch:..."Verlaubnix"...:D...

...ich weiss wenigstens, wann ich "nicht richtig liege" - das tue ich aber selten...|)...und @erdbeer-kiri :..."Schnäutzelchen"...du süsses Windbeutelchen...:whistle:...

...und:...:hail:......achtho...Buona Sera, "Dottore Signore Bertone"...:hat:...:prost:...

P.:-):bier:

...aha - ...dann ist dein "Sternzeichen" also "Eherwinter...:gruebel:... - ...oder bässer vielleicht noch:..."Verlaubnix"...:D...

...ich weiss wenigstens, wann ich "nicht richtig liege" - das tue ich aber selten...|)...und @erdbeer-kiri :..."Schnäutzelchen"...du süsses Windbeutelchen...:whistle:...

...und:...:hail:......achtho...Buona Sera, "Dottore Signore Bertone"...:hat:...:prost:...

Ich hab dich noch nicht liegen sehen. :D
Ich weiß aber, dass du es mit dem Navigieren nicht so hast... und ich mit der Technik nicht.;-)

@Basshoschi , den Gurt mußtdu doch haben :love:

...:confused::confused::confused:...und was bist du denn für Einer...?... - ...kein Fisch, kein Frosch und kein Fleisch...:o)...:gruebel:... - ... und "hier" werden keine Gefangenen gemacht...:-*...

P.S. Hey, du oller Grottenolm, machma watt "sinniges" und gib @tofi1 mal "nixetipps" mehr... - ...der weiss das ohnehin Alles "viel bässer"... - hörte ich zumindest...:evil:...:whistle:...*lalala...lala...lalala...*...:opa:...

• Like
Reaktionen: fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten