Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

images

Und zu guter letzt noch was für die Biertrinker. Nun ist aber auch gut. Bringt einer von euch noch was zu Essen mit? :-)

...:confused::confused::confused:...und was bist du denn für Einer...?... - ...kein Fisch, kein Frosch und kein Fleisch...:o)...:gruebel:... - ... und "hier" werden keine Gefangenen gemacht...:-*...

P.:-):bier:

P.S. Hey, du oller Grottenolm, machma watt "sinniges" und gib @tofi1 mal "nixetipps" mehr... - ...der weiss das ohnehin Alles "viel bässer"... - hörte ich zumindest...:evil:...:whistle:...*lalala...lala...lalala...*...:opa:...

Ich bin ja auch schon wieder weg :-)

Morgen, Bankdrücker!

Errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Was sonst?

- ich könnte dem @Basshoschi ja verraten, wo der Gurt zu bekommen ist! Aber dann müsste ich ihn töten und DAS kann ich nun wirklich nicht machen!!! :D
- im Momemt steht der Handwerker-Zuverlässigkeits-Index (HZI) bei 50%. Zwei sollten und wollten kommen, einer war da. :-P
- Schnee ist weg, alles wieder matschig :-P
- ich werd' dann mal a bisserl basteln :stolz:

Bis denn

Lass uns Tee nehmen sonst meckert Alice wieder!|)

ich mecker nur bei sport...

Die von der alice?

ich hab nicht nur kleine dinge.
ich hab auch ne große klappe!

... @Basshoschi ...nur, damit du verstehst und weisst, wozu man "das Dudeldings" wirklich braucht...:-)...ich stelle dann das "Orchester"...:gruebel:...

P.:-):bier:

als ich mir das angeschaut hab, hat mein hund mich vorwurfsvoll angeguckt und sich dann unter die bettdecke gebuddelt!
na wenn das mal kein qualitätsurteil ist, dem ich mich gerne anschließe...

Anhang anzeigen 273088

So, gleich mal ne Runde zum wach werden. Prost allerseits. :-)

wundervoll! welcher ist mit rum?

opulent wie ein plumpudding!
*schlürf*

Wieso gleich zwei? :gruebel:
Linkes und rechtes Nasenloch?! :D

einer für stampfi, einer für mich.

'n Morgen allerseits :hat:

So, und nun geht's zum Zahnarzt... :fear:
Interessant, wie vielen Leuten das "gefällt"... :gruebel: :confused:

Anhang anzeigen 273088

So, gleich mal ne Runde zum wach werden. Prost allerseits. :-)

Anhang anzeigen 273089
Und für die Teetrinker auch noch was. :-)

images

Wer lieber Kaffee mag. :-)

images

Und zu guter letzt noch was für die Biertrinker. Nun ist aber auch gut. Bringt einer von euch noch was zu Essen mit? :-)

Vielen Dank den edlen Spendern.

Da fehlt aber noch was zur Einstimmung auf unser Glühweinfest am Samstag:
Glühwein_1.jpg

Glühwein_2.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten