Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

könnt ihr mir nen Bluray/DVD Player möglichst preiswert empfehlen?
Gebraucht kaufen. Habe ich auch so gemacht. Da einfach darauf achten, dass er alle Formate kann, die du brauchst. Ich habe so ein Philips Allroundding, das kann alles von DVD, BluRay, Festplatte, USB-Stick und noch ein paar Dinge mehr. Für 25€ gebraucht in einwandfreiem Zustand geschossen! :great:

Gebraucht kaufen. Habe ich auch so gemacht. Da einfach darauf achten, dass er alle Formate kann, die du brauchst. Ich habe so ein Philips Allroundding, das kann alles von DVD, BluRay, Festplatte, USB-Stick und noch ein paar Dinge mehr. Für 25€ gebraucht in einwandfreiem Zustand geschossen! :great:
Was machst du denn hier?
Abmarsch, an deine Torte! :D

erdbeerbuttermilchherz_6.jpg

Mein lieber ... Chuck fühlte sich bei ihr Lieben nicht richtig ernst genommen ..
Ich auch nicht, hast Du nur nicht wahrgenommen. Ich - bin - nicht - lieb !!!
...:O!...:gruebel:...

...aha...:lechz:...:prost: - überanstrenge dich aber bitte nicht...:whistle:...
Bin ich froh, dass wir uns wegen Frauen nie in die Quere kommen werden.

könnt ihr mir nen Bluray/DVD Player möglichst preiswert empfehlen?
Ich hab auch einen 50-€-Player von Samsung. Ist relativ schnell und frisst so ziemlich alles.

@Reddy
M.E. ist das bei Digital Zeugs nicht mehr so schlimm mit den Qualitätsunterschieden, wie früher die Analogsektion.
Ich habe einen Samsung irgendwas für nen fuffi, und der tut nach 5 Jahren immer noch.
Man kann mehr ausgeben, aber leider holt einen die Technik mit den "upgrades" immer wieder ein. Ob es da etwas nutzt, dass es 20 Jahre hält, es dafür keine Medien mehr gibt, nun ja.....
:great:

...nimm nen Panasoic aus der BDT Serie ,...je nach Ausstattung zwischen 95,-- und 140,-- alles gut,...;-)
Ich hatte Mal einen Panasonic DVD Rekorder. Der war gut aber fummelig in der Bedienung. Bin ohne Anleitung nie klargekommen.

Hab um 30 EUR einen hier rumstehen! Die Dinger kosten eh nix mehr!

Und wenn der wirklich mal defekt ist....ab in den Sperrmüll und einen Neuen holen!
Ist ökologisch allerdings sehr bedenklich.

...ein Gebot der "Freundlichkeit":prost: - weil: "nette" Menschen gibt es hier zuhauf...:whistle:...
Ich gehöre nicht dazu. Und eigentlich ist das auch beleidigend. Wie allgemein bekannt, ist nett die kleine Schwester von? Na???

Ich gehöre nicht dazu. (Edit: nette Menschen)

Mensch, da wären wir jetzt nicht drauf gekommen! :D

Ich auch nicht, hast Du nur nicht wahrgenommen. Ich - bin - nicht - lieb !!!

Was darf ich denn noch sagen? Machen Sie am besten ein Kreuz, Herr G.-Adjutant.

böse, langweilig, neurotisch, perfide, pedantisch, selbstgerecht, übellaunig, ungeduldig, kompliziert, kleinkariert, ignorant, verbittert, freudlos, stur, spießig, überheblich, ...

(Mist, für lieb würden mir viel mehr einfallen)

Zurück
Oben Unten