G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spinnst du?Moin allerseits!![]()
Brückenfoto ist sehr gut(weißt du ja), aber ohne Hund und Wuschelkopf doch etwas unvollständig.....
![]()
Herr Chuck, Herr Karl - habe die Ehre![]()
Kaiser Wilhelm Brücke, WHV![]()
Dat hat miiien Vruw vorm Altar auch zum Pastor gesagt.................
![]()
Das macht Kiri - Du musst nur für Kaffee sorgen![]()
Du willst einem Ostfriesen das Moin abspenstig machen? Ernsthaft?Spinnst du?Das ist und bleibt meine Begrüßungsfloskel...
![]()
Gippps dehn Kätzer!Spinnst du?Das ist und bleibt meine Begrüßungsfloskel...
![]()
Oder das "allerseits".Du willst einem Ostfriesen das Moin abspenstig machen? Ernsthaft?![]()
Ich hab vorhin zwei Flaschen Müller T gekauft, für morgen. Da mach ich wieder weißen Glühwein.
Wie wäre es alternativ mit "Moin, ihr Klappskallis!"?Oder das "allerseits".
Nein , das Moin keineswegs. Das Moin allerseits, in der Kombination. Da bin ich eigen....Du willst einem Ostfriesen das Moin abspenstig machen? Ernsthaft?![]()
Der aufmerksame Beobachter kennt die Kombination : Moin allerseitsOder das "allerseits".
Dat geit...Wie wäre es alternativ mit "Moin, ihr Klappskallis!"?![]()
Ja jaDer aufmerksame Beobachter kennt die Kombination : Moin allerseitsvon mir...
![]()
Geh Schnee schöppen!Klugscheisser!![]()
Ich muss los!
![]()
Du kannst auch froh sein, dass Du endlich gecovert wirst.Spinnst du?Das ist und bleibt meine Begrüßungsfloskel...
![]()
Solch eine Begrüßung muss man sich verdienen, indem man mehr oder weniger unbeschadet ein gewisses Alter erreicht.Ich möchte auch mal so persönlich von dir begrüßt werden.