G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spinnst du? Das ist und bleibt meine Begrüßungsfloskel...Moin allerseits!
Brückenfoto ist sehr gut(weißt du ja), aber ohne Hund und Wuschelkopf doch etwas unvollständig.....
Herr Chuck, Herr Karl - habe die Ehre
Kaiser Wilhelm Brücke, WHV
Dat hat miiien Vruw vorm Altar auch zum Pastor gesagt.................
Das macht Kiri - Du musst nur für Kaffee sorgen
Du willst einem Ostfriesen das Moin abspenstig machen? Ernsthaft?Spinnst du? Das ist und bleibt meine Begrüßungsfloskel...
Gippps dehn Kätzer!Spinnst du? Das ist und bleibt meine Begrüßungsfloskel...
Oder das "allerseits".Du willst einem Ostfriesen das Moin abspenstig machen? Ernsthaft?
Ich hab vorhin zwei Flaschen Müller T gekauft, für morgen. Da mach ich wieder weißen Glühwein.
Ich hab Euch auch alle lieb
Wie wäre es alternativ mit "Moin, ihr Klappskallis!"?Oder das "allerseits".
Nein , das Moin keineswegs. Das Moin allerseits, in der Kombination. Da bin ich eigen....Du willst einem Ostfriesen das Moin abspenstig machen? Ernsthaft?
Kaiser Wilhelm Brücke, WHV
Der aufmerksame Beobachter kennt die Kombination : Moin allerseits von mir...Oder das "allerseits".
Dat geit...Wie wäre es alternativ mit "Moin, ihr Klappskallis!"?
Ja jaDer aufmerksame Beobachter kennt die Kombination : Moin allerseits von mir...
Geh Schnee schöppen!Klugscheisser!
Ich muss los!
Du kannst auch froh sein, dass Du endlich gecovert wirst.Spinnst du? Das ist und bleibt meine Begrüßungsfloskel...
Solch eine Begrüßung muss man sich verdienen, indem man mehr oder weniger unbeschadet ein gewisses Alter erreicht.Ich möchte auch mal so persönlich von dir begrüßt werden.