G
Gast60969
Guest
Kommst Du da úberhaupt zum spielen?!![]()
Zur Zeit nicht![]()
Man, man, man........immer nur Sex und Saufen.....Hoschi das wird doch auch langweilig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommst Du da úberhaupt zum spielen?!![]()
Zur Zeit nicht![]()
aber Recht habt ihr trotzdem!
Wir sitzen auf der Terrasse und lesen Bücher
![]()
Apropos Jugendamt: warst du mit dem Hoschi schon mal dort, damit er sich an die Gesichter gewöhnt, wenn die wieder mal bei dir klopfen?Du meinst, ich sollte das Jugendamtals unparteiische Partei mit einbeziehen?
![]()
Schorle plus Parkbank, da kommt dann sowas bei rauswenn das stimmt, dann ist Euch wirklich nicht mehr zu helfen.![]()
Soviel Blödsinn hast du jetzt wirklich nicht erzähltdass wir die 1,5 Millionenbeiträgeschallmauer überschritten haben?
Bier, wo?Darauf erst mal Bier
![]()
Der Hoschi ist aussagekräftiger und schlag-fertiger als jede kostümierte Dame vom Jugendamt...Apropos Jugendamt: warst du mit dem Hoschi schon mal dort, damit er sich an die Gesichter gewöhnt, wenn die wieder mal bei dir klopfen?.
Ich habe mich deren Schulanfangs-Kontrolle entzogen durch schnelle Flucht ins östliche Ausland.![]()
Backenzähn?und schlag-fertiger
![]()
Ha, Chuck, das war ganz genau mein Gedanke!
Die wollen uns versch**ssern...Ha, Chuck, das war ganz genau mein Gedanke!![]()
Ha, Chuck, das war ganz genau mein Gedanke!![]()
Die wollen uns versch**ssern...![]()
![]()
Der Hoschi ist aussagekräftiger und schlag-fertiger als jede kostümierte Dame vom Jugendamt...![]()