Chuck
MusicMan
Schämst du dich nicht? Die schauen doch dermaßen behindert aus?ich hab nen Cliptuner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schämst du dich nicht? Die schauen doch dermaßen behindert aus?ich hab nen Cliptuner
Am Banjo??? E-Tuner???Schämst du dich nicht? Die schauen doch dermaßen behindert aus?
Du bist hier im weltbässten Baßforum, vergiß das nicht. Oder steht einer mit dem Klappspaten hinter dir?Am Banjo??? E-Tuner???
Nee, den Klapperspaten hab ich schon lang nimmer gsehen.Du bist hier im weltbässten Baßforum, vergiß das nicht. Oder steht einer mit dem Klappspaten hinter dir?
Ja dann, schreib sie auf, deine Tuning Story. Hier:Trotzdem häb ich än Cliptuner, nen Bodentretertuner, zwei mobile Kleintuner und ein 19" Racktuner
Bin also voll in tuning
Hauptsache die Stimmung ist gut!Bin also voll in tuning
Hauptsache, die Krüge sind einstimmig gut gefüllt
Nee, den Klapperspaten hab ich schon lang nimmer gsehen.
Trotzdem häb ich än Cliptuner, nen Bodentretertuner, zwei mobile Kleintuner und ein 19" Racktuner
Bin also voll in tuning
Das hab ich mir auch gedachtKommst Du da úberhaupt zum spielen?!
Das hab ich mir auch gedacht
Na, na , na, wer wird denn .....Das hab ich mir auch gedacht
weder zulässig noch empfehlenswert....Hust........und das ist zulässig????
Zur Zeit nichtKommst Du da úberhaupt zum spielen?!
Bei dir nicht, das ist klarHust........und das ist zulässig????
Du meinst, ich sollte das Jugendamt als unparteiische Partei mit einbeziehen?Oh oh, das klingt nach Verstimmungen
Zur Zeit nicht