G
Gast25243
Guest
wie kommst denn da draufHab' ich's doch gewusst. Freyung. Der Hondo Bass. Beim Zoll?
Moin die Runde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kommst denn da draufHab' ich's doch gewusst. Freyung. Der Hondo Bass. Beim Zoll?
Moin die Runde.
bin immer früh. sogar sonntags.Guten Morgen Madame lila, schon so früh auf den hübschen Beinen? Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Beate. Moin Parkbank.
Ich bin ja schon wieder seit Viertel vor Sieben im Büro. Ich sach nur: der doppelgeile Dopplerhund. Das mit der Läufigkeit da draußen scheint kein Ende zu nehmen.
das war nur ne technische panne eben
Sie wünschen?Morsche verehrte Verwirrte
Rose trinken.was muss man machen um Franzi zu sein?
schürzchen an, häubchen auf, staubwedel in die hand... französischkenntnisse wären nicht schlecht. außerdem brauchst du die ideale goldgelbe farbe und etwas speck auf den rippen.was muss man machen um Franzi zu sein?
Merci beaucoup, charmante Mademoiselle!!! Ca me touche énormement.bin immer früh. sogar sonntags.
ein extra für den franzi heute:
nix zu machen, ich bin einmalig (in meiner Bescheidenheit).was muss man machen um Franzi zu sein?
kleine Korrektur: das ist kein Speck, das sind Love Handles.schürzchen an, häubchen auf, staubwedel in die hand... französischkenntnisse wären nicht schlecht. außerdem brauchst du die ideale goldgelbe farbe und etwas speck auf den rippen.
hab ichschürzchen an
machbarhäubchen auf
gleichstaubwedel in die hand
französischkenntnisse wären nicht schlecht
fettig !!Speck auf den rippen
KoksSie wünschen?
nee - echt?
Stimmt die Mischung machtsnee - echt?
Lieber doch ein paar - ist ungefährlicher...
Deine Anstrngungen sind vergebene Liebesmüh. Tut mir leid. Dir fehlt einfach mein unglaublicher Scharm.hab ich
machbar
gleich
fettig !!
Grad mal verbessertDeine Anstrngungen sind vergebene Liebesmüh. Tut mir leid. Dir fehlt einfach mein unglaublicher Schmarn.
Vielleicht kannst Du zu ienm bayrischen Grantler mutieren, aber da musst Du Chuck um Tipps bitten, oder zu einem pälzischen Schorlschlotzer, da frag den Hoschi, aber mein Scharm.... no Chance.
Hosch du zu warm geduscht ?Guten Morgen der Orangen Sitzung . Wieder ein Praktikant.
Hosch du zu warm geduscht ?