Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nunja - die "Geschmäcker" sind häufig sehr unterschiedlich verortet - aber unter "30°C - Wassertemperatur" fühle ich mich nicht richtig wohl - und ab "40°C - Lufttemperatur und 75 - 80 % Luftfeuchtigkeit" bin ich richtig in meinem Element - im Urlaub, du verstehst...;-):stolz:

Ich wünsche ja niemandem "kaltes Wetter", aabbeer vielleicht ist es OK, sich mal "öffentlich" in der Erwartungshaltung eines "schönen Urlaubes mit netten Gästen, "reichlich" und ausreichend vorhandenem Personal und in einer äußerst feiner Umgebung bei äußerst angenehmen Temperaturen in einem "lustigen Land" mit dem Wissen der vorherigen "Nordindienrundreise" einfachmal zu erholen" - die Frage wäre eher: "Wofür arbeite ich eigentlich" - für "die" oder doch eher "für mich" - da bin ich unumstösslich der Meinung: "FÜR MIR":D

P.:-):bier:

P.S. Tick, Tack...

Zuletzt bearbeitet:

moin.

Bin gerade auf Rosewein umgestiegen. Auch sehr fein zum Fisch. Gibt Sardinen und Makrelen vom Grill... :bier:8D:bier:
habe, zugegeben, einen hauch von neid verspürt. andererseits, wer hindert mich, heute abend rosé zu trinken und fisch zu grillen, wenn auch nur im ofen? ich habe es so dermaßen gut, so wirklich richtig gut. wahnsinn.

du kannst ja auch einfach... hier:
577e5994ce8e7ec39f07456166ee538a.jpg

Zurück
Oben Unten