Catfish
Grundtontechniker
Usenext ist eine normale Plattform . Du kaufst dir deine Gigabytes und schaust was sie bietet . Ob Filme,Hörbücher oder CD's. Desgleichen mit Amazon Prime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du machst WAS?Fünfte Staffel habe ich durch. Die sechste erscheint erst im April. Und grüße die Mutter der Drachen von mir.
@mikki, morgen fahre ich wieder bei dir vorbei.
faulpelz!Alles zu seiner Zeit, Mikki.
Fürs Baß spielen ist immer Zeit.Alles zu seiner Zeit, Mikki.
Hau nicht so auf den Putz. Beim Hökern muss der Bass schließlich auch warten.Fürs Baß spielen ist immer Zeit.
Ausrede? Brauch ich nicht. Du bist doch nicht mein Papa.du machst WAS?
kaffee und bier wartet.
vielleicht gibts ja sogar mal was festes als nahrung...
faulpelz!
immer ne ausrede parat...
da fragste mich was...Ab wann wärst du denn zu Hause? Würde dann den TC und den Sandberg mitbringen wenn du Zeit hättest![]()
mal ma ned de deibel an de wand!Ausrede? Brauch ich nicht. Du bist doch nicht mein Papa.
Bei was?Beim Hökern
Du kennst doch die Bienen und die Blumen und das bestäuben. Sowas ähnliches gibt's auch bei Menschen....Bei was?
Du kennst doch die Bienen und die Blumen und das bestäuben. Sowas ähnliches gibt's auch bei Menschen....Das wird von manchen auch hökern genannt...
Morje ihr Fratzen![]()
Jetzt weischd warum mein Auto keine Werkstatt sieht. Mach ich alles selbst.Stunden fahrt zur Autowerkstatt , Auto übernehmen und zwei Stunden zurück