Chuck
MusicMan
Ja, BassDi, wo kommst Du denn her bei dem Sauwetter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dem geflüchteten hessen is wieder langweilig.Ja, BassDi, wo kommst Du denn her bei dem Sauwetter?
Guten Morgen Herr Chuck, hallöchen Frau Lila, Moin mikki, Tach Rest.
Und nein, ich bin nicht gerade erst aufgestanden. Hab schon ein Viertel des Arbeitstages hinter mich gebracht. Viel zu tun im Moment.
By the way: hat jemand ein PA-Mischpult zu verdängeln? Mindestens 20 Monokanäle. Schön wären 100er Fader.
ohhhhhh mikki, "Kiste guter Merlot"kein fehler, denn DU kannst mit all dem rein gar nix anfangen!
hähähähä, ich glaube doch, diese schöne Palmer wo der oben doch die Werbung gemacht hat der, der ,der,.... na, Du weißt schon.nein hosch, nicht was du denkst!
denkst?........
schon klar, aber darum gings mir nicht, dabbes.ohhhhhh mikki, "Kiste guter Merlot"
nenenenenenene, das ich das erleben darf![]()
du mußt für 2 zitate keine drei posts verbraten, nomma dabbes.hähähähä, ich glaube doch, diese schöne Palmer wo der oben doch die Werbung gemacht hat der, der ,der,.... na, Du weißt schon.![]()
hesstflüchter?dem geflüchteten hessen is wieder langweilig.
schon klar, aber darum gings mir nicht, dabbes.
du mußt für 2 zitate keine drei posts verbraten, nomma dabbes.
mooooment, ICH bin bald bei 30.000 posts!Ey, es dauert nimmer lange dann sind wir bei 30000 posts!!!
Da wird ned gespart, klotzen heißt es, klotzen, anständig.![]()
Was?DU WIRST DOCH NICHT.......ODER DOCH?????![]()
genau, dir irren haben nur mit einem tor unterschied gewonnenMoin allerseits. Mist. Das Länderspiel ist nicht so gelaufen, wie gewünscht. Dann eben Sonntag!