Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na ja , nicht vergessen : Wir sind Weltmeister. Und so schlimm war es jetzt auch nicht. Der üble Rumpelfussball aus Bertis Zeiten ist zum Glück Geschichte. Ab und zu verliert man halt mal ein Spiel. Am Sonntag wird das wieder gerade gerückt. :-):bier:
Ehrlich gesagt würde ichs begrüssen wenn se verliern.....vielleicht kommt der Bundesjogi dann mal auf die Idee seinen Hut zu nehmen

@Prepy Also , dass kannich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Gehörst du etwa auch zu den vielen Bundestrainern aus dem Volk , die alles anders und besser machen würden? Wir haben aktuell ne super Nationalmannschaft und jede Menge Top Nachwuchs. Die Spielidee ist offensiv und immer auf Sieg ausgerichtet. Da jetzt rumzumosern finde ich schäbig!

@Prepy Also , dass kannich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Gehörst du etwa auch zu den vielen Bundestrainern aus dem Volk , die alles anders und besser machen würden? Wir haben aktuell ne super Nationalmannschaft und jede Menge Top Nachwuchs. Die Spielidee ist offensiv und immer auf Sieg ausgerichtet. Da jetzt rumzumosern finde ich schäbig!
Nein......alles muss nicht geändert werden.
Wenn ich aber sehe wer nominiert wird und spielt (Poldi,Özil z.b.) da gäbe es genügend Alternativen um z.b mal einen echten Stürmer
einzusetzten
Letztlich regiert hier Nasenpolitik und sowas mag ich nicht

Aber das isses doch. Viele meinen von außen burteilen zu müssen, wer nun gut geeignet ist und wer nicht. Da gibt's immer tausend Meinungen. Aber Jogi ist der Boss. Und der entscheidet. In den meisten Fällen auch richtig und insgesamt hat er grosse Verdienste. Die Mannschaft ist doch erst so gut , seit er und Klinsi sich endlich mal getraut haben viel Nachwuchs einzusetzen und auch endlich mal dieses unsägliche Ballgeschiebe zu unterbinden! Ich finde Jogi super.

Das bestreite ich auch garnicht das er mit Klinsi gute Veränderungen bewirkt hat
Vielleicht bin ich auch etwas empfindlich. Ich mag es nur nicht , wenn Dinge die im Grunde sehr positiv sind durch den Chor der negativ eingestellten Dauermotzer schlecht geredet werden. Und das ist jetzt allgemein gemeint, nicht falsch verstehen. Kein persönlicher Affront. Ist ja auch nur Fussball. Bei Bässen ist die Lage aber dann schon anders....:D

Vielleicht bin ich auch etwas empfindlich. Ich mag es nur nicht , wenn Dinge die im Grunde sehr positiv sind durch den Chor der negativ eingestellten Dauermotzer schlecht geredet werden. Und das ist jetzt allgemein gemeint, nicht falsch verstehen. Kein persönlicher Affront. Ist ja auch nur Fussball. Bei Bässen ist die Lage aber dann schon anders....:D
Also ATK find ich kagge :D;-)

images
images
images
images

bitte sehr, lieber prepy. guten morgen die herren.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten