Nymi
Friesischer GK-Missionar
Erwischt.Die Vorlage hast Du bewusst gegeben, kannst es ruhig zugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erwischt.Die Vorlage hast Du bewusst gegeben, kannst es ruhig zugeben.
Wie schon doubleball ganz richtig anmerkte: Die Teile werden nur in Deutschland "Espressokanne" genannt, obwohl man mit Ihnen keinen Espresso "fabrizieren" kann, denn dazu braucht's, meine ich, um die 9 bar Druck.Mit einem Espressokocher kann man keinen Espresso machen?
Die Nachricht würde in Italien einschlagen, wie eine Bombe...
Anyway...es schmeckt...![]()
Genau. Und ca. 90° heißes Wasser sowie eine Brühzeit von ca. 25 bis 30 Sekundendenn dazu braucht's, meine ich, um die 9 bar Druck.
Jenau, und watt is nu mit'm Kuchen?Ja bitte.
Genau. Und ca. 90° heißes Wasser sowie eine Brühzeit von ca. 25 bis 30 Sekunden
Jetzt hast Du den Salat: Nu is der Breuler wieder daIch wollte doch nur das der emigrierte, gerupfte was auch immer Wiesenhofgeier endlich losschlappt, Bier holt und Kaffee kocht, das wird doch nicht so schwer sein.
Jetzt hast Du den Salat: Nu is der Breuler wieder da![]()
Den Satz interpretiere ich so, dass er uns fragt, ob er uns Kuchen kredenzen darf.Und jetzt noch'n Stück Kuchen dazu?
Den Satz interpretiere ich so, dass er uns fragt, ob er uns Kuchen kredenzen darf.
Na toll, ganz toll, da macht man sich Mühe und dann...Stimmt - die Uhrzeit! Jetzt will ich keinen Kuchen mehr. Jetzt ist Feieraaaaamd![]()
Kennst du doch, Freund Breuler: Undank ist der Welten Lohn![]()
Der hält sich bis morgen! Freu' mich jetzt schon.Ähämmmm, kleines Mistverständnis, das war KEIN Angebot,
Na toll, ganz toll, da macht man sich Mühe und dann...
![]()
Uffstehe de Kaffee is ferdisch.
Spooooort???Dann erst mal ein Stündchen Sport