Die Crema
Du meinst dat Zeuch auf'm Kaffee?
Sehe ich eh nicht, wegen der Milch. Und die ist aufgeschäumt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Crema
Schon richtig, aber einen Espresso kannst Du mit der oben abgebildeten Kanne sicher nicht fabrizieren, da fehlt's am benötigten Druck. Wenn das Ergebnisse aber ansonsten für Dich passt, dann ist doch alles gut, oder?Du meinst dat Zeuch auf'm Kaffee?
Sehe ich eh nicht, wegen der Milch. Und die ist aufgeschäumt...![]()
Bloß kein Ananas!und nen Saft für Doubbie und Chuk
...und das Wasser ist zu heiß...Schon richtig, aber einen Espresso kannst Du mit der oben abgebildeten Kanne sicher nicht fabrizieren, da fehlt's am benötigten Druck. Wenn das Ergebnisse aber ansonsten für Dich passt, dann ist doch alles gut, oder?
Mit Kaffee verhält es sich ähnlich wie mit Wein.jetzt wird hier schon wieder übers Kaffekochen philosophiert.
Keinen Saft für mich. Ich trinke Wasser und Kaffee-Getränke auf Espresso-Basis. In Friesland gerne mal 'n Tee, und ab und an zum Essen ein kleines Schlückchen Weinund nen Saft für Doubbie
Denn Ananas macht Anna nassBloß kein Ananas!
beim Wein, da lass ich auch die anderen philosophieren. Ich trink den solange.Mit Kaffee verhält es sich ähnlich wie mit Wein.
Schon richtig, aber einen Espresso kannst Du mit der oben abgebildeten Kanne sicher nicht fabrizieren
Der Pälzer oder was er ist, der komische Vogel da, Hesse isser ja keiner und Franke auch nicht, der hat die Kraftzeitung gelesen. Früher hat der Dregg gstunkn, heut dreht er auf...Boaaar - wasn hier schon wieder für ne Äktschn?![]()
![]()
Mit einem Espressokocher kann man keinen Espresso machen?
Die Nachricht würde in Italien einschlagen, wie eine Bombe...
Anyway...es schmeckt...![]()
Wus?Der Pälzer oder was er ist, der komische Vogel da, Hesse isser ja keiner und Franke auch nicht, der hat die Kraftzeitung gelesen. Früher hat der Dregg gstunkn, heut dreht er auf...
Danke. Sie dürfen sich wieder setzen. Zurück zum ThemaEine Runde Vögel-Mitleid bitte: uuuund los!![]()
Nicht mal Bialetti selbst nennen Ihr Gerät Espressokocher. Siehe hier: http://www.bialetti.com/www.bialett...-1_7_22.html?zenid=id02av0vnu3b1c5o6hbfbd89v5
Die Vorlage hast Du bewusst gegeben, kannst es ruhig zugeben. Ich sach aber mal nichts dazu. Heute ist mal ein anderer dran!Eine Runde Vögel-Mitleid