Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So! Morgen! Kaffee schwarz, Milch und Zucker stehen neben der Bank auf dem kleinen Tisch. Cappuccino, Espresso und Bier, heute gibts mal Hopfenstopfer zur Verkostung, sowie n anständiges Frühstück hab ich auf der Biergarnitur hinter der Bank aufgebaut. Bei den Temperaturen brauch ich das Bier ja nimmer in den Bach zu schmeissen.

heud wirds doch warm. ausgerechnet heud sprang das mobbed ned an. tag fängt so an, wie der gestern aufgehört hat. basst ja....:rolleyes:

heud wirds doch warm. ausgerechnet heud sprang das mobbed ned an. tag fängt so an, wie der gestern aufgehört hat. basst ja....:rolleyes:
Oha? So schlimm gestern? Hab ich was verpasst?
Naja, aber ich kenn das. Gibt Tage, da sollte man besser nichts anfassen, tun oder sagen. Am besten einfach in eine leere Abstellkammer und 24 Stunden drinbleiben. Gilt zumindest für mich.
Aber kaputt scheint nix am Mobbed?

Oha? So schlimm gestern? Hab ich was verpasst?
Naja, aber ich kenn das. Gibt Tage, da sollte man besser nichts anfassen, tun oder sagen. Am besten einfach in eine leere Abstellkammer und 24 Stunden drinbleiben. Gilt zumindest für mich.
Aber kaputt scheint nix am Mobbed?
nö, nix schlimm, nur nerv!
edit meinte das mobbed, nix schlimm das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nene - basst scho - die Besenkammernummer is von Bobbele ...und das Ergebnis - naja macht euch selbst ein Bild (das arme Kind!)...

HB7CHVG4.jpg%3Fitok%3DRIYgjyVo

Leuts, LEERE Abstellkammer heisst auch leer. Wenn da jemand drin wär, wüsst ich das, weil: ist in meinem Haus.
Keine Saatgut-gierigen Mädels, nichts.
Und an solchen Tagen auch besser so.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten