Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha? So schlimm gestern? Hab ich was verpasst?heud wirds doch warm. ausgerechnet heud sprang das mobbed ned an. tag fängt so an, wie der gestern aufgehört hat. basst ja....![]()
Brav!sowie n anständiges Frühstück hab ich auf der Biergarnitur hinter der Bank aufgebaut.
... Am besten einfach in eine leere Abstellkammer ...
Und war da nicht mal was mit Bill Clinton und 'ner Abstellkammer? Vielleicht sollte man den Proberaum kündigen und stattdessen eine Abstellkammer anmieten.... hat sich Boris Becker vor ein paar Jahren auch gedacht...
Der Gentleman genießt und schweigt.Von der Brasilianerin etwa?![]()
umwidmen reicht: das ist ab jetzt die Abstellkammer fürs Equipment.Und war da nicht mal was mit Bill Clinton und 'ner Abstellkammer? Vielleicht sollte man den Proberaum kündigen und stattdessen eine Abstellkammer anmieten.
nö, nix schlimm, nur nerv!Oha? So schlimm gestern? Hab ich was verpasst?
Naja, aber ich kenn das. Gibt Tage, da sollte man besser nichts anfassen, tun oder sagen. Am besten einfach in eine leere Abstellkammer und 24 Stunden drinbleiben. Gilt zumindest für mich.
Aber kaputt scheint nix am Mobbed?
da war bestimmt kein Licht in der Besenkammer.