MapleDrive
Member
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[][][]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
...alles Schlampen ausser Mutti ? []
Hoffentlich haben die eine Dame, die dann rein macht []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Krieg dich wieder. Die habens Klo neben der Wanne: Stell dir vor, du liegst grad drin und Maple Drive hatte Sauerkraut gefressen und hat die Schei...Zitat:Original erstellt von: pernod
Diese Jugend, wir mußten noch im Waschzuber baden, schön der Reihe nach.
Vor Neid erblaß
Wo rein? In die Wanne?Zitat:Original erstellt von: pernod
Hoffentlich haben die eine Dame, die dann rein macht []
Nicht immer nur Groupies - es gibt auch alte Tanten mit Schmalz []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Klar. Nur weil wir dir die Groupies nicht glauben sind wir doof. Damit kann ich leben...[]
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Nicht immer nur Groupies - es gibt auch alte Tanten mit Schmalz []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Klar. Nur weil wir dir die Groupies nicht glauben sind wir doof. Damit kann ich leben...[]
Bitte nicht schon wieder Obszönitäten: solche Unterwäscheteile sind viel zu voluminös zum werfen [):] sie werfen Kusshändchen []Zitat:Original erstellt von: alice303
und was werfen die dann auf die bühne? geschmierte brote? sehr gut, ich steh nicht so auf "dufthöschen".Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Bitte nicht schon wieder Obszönitäten: solche Unterwäscheteile sind viel zu voluminös zum werfen [):] sie werfen Kusshändchen []Zitat:
und was werfen die dann auf die bühne? geschmierte brote? sehr gut, ich steh nicht so auf "dufthöschen".
Warum den bloss [?] haben wir nicht Moral bewiesen [?]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
AUS!!! ... - alle beide! []Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Bitte nicht schon wieder Obszönitäten: solche Unterwäscheteile sind viel zu voluminös zum werfen [):] sie werfen Kusshändchen []Zitat:
und was werfen die dann auf die bühne? geschmierte brote? sehr gut, ich steh nicht so auf "dufthöschen".
Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
Rockjaw: einfach nur doof![^]Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
Mainzel: präadoleszent doof!
Chuck: krautig doof!
Rockjaw: feucht doof!
Pernod: alkoholisch doof!
Nymi: friesisch-großväterlich doof!
Bassatuba: ferkelig doof!
[]
Haben Goethe und Schiller immer die Grammatik vor Augen oder vor der Feder gehabtr? [):]Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Es gibt in der deutschen Sprache Stufen bis zum Superlativ. [][][):][):][]Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
Rockjaw: einfach nur doof![^]Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
Mainzel: präadoleszent doof!
Chuck: krautig doof!
Rockjaw: feucht doof!
Pernod: alkoholisch doof!
Nymi: friesisch-großväterlich doof!
Bassatuba: ferkelig doof!
[]
Edit sagt: Sorry Rockjaw, freie Assozation. Nicht böse sein.