Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist dieser verflixte KlimawandelZitat:Original erstellt von: mainzel99
Is hier grad Frühling?
Gar so weit kann ich nicht mehr zählen [):]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Is hier grad Frühling? - zählt mal durch, bei wems der 2te, 3te, oder gar schon 4te is [P]
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Keiner mehr da [?]
Kaum wird's nass ist die Parkbank leer - wo seid Ihr bloss [?]
Wääh? []Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
alle mit ihren Zivis auf dem Weg in die Schweiz,
OK - ich dacht schon... dignitas ...oder exit oder so... []Zitat:
Bassatuba den Kühlschrank leersaufen[^]
Kühlschrank OK, dann werden wir bald zum Pissoir pendeln, wenn wir so Kaltes trinken. []Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
alle mit ihren Zivis auf dem Weg in die Schweiz, Bassatuba den Kühlschrank leersaufen[^]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Keiner mehr da [?]
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
OK - ich dacht schon... dignitas ...oder exit oder so... []
Nehmt Kerzen mit!Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Kühlschrank OK, dann werden wir bald zum Pissoir pendeln, wenn wir so Kaltes trinken. []Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
alle mit ihren Zivis auf dem Weg in die Schweiz, Bassatuba den Kühlschrank leersaufen[^]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Keiner mehr da [?]
Ich schlag Euch vor wir treffen uns im Keller, dort ist die Temperatur der Getränke besser [] und es hat auch mehr []
Im tiiiieeefen Keller []
Nehmt Kerzen mit!
Nein, wozu? Die Zivis sollen sollen uns die Kerzen halten! Wir wollen die Etiketten sehen während wir kredenzen [):]Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
wofür??? *verängstigt-dreinblick*....muss ich noch schnell die Unterwäsche wechseln?[]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Nehmt Kerzen mit!
Nein, wozu? Die Zivis sollen sollen uns die Kerzen halten! Wir wollen die Etiketten sehen während wir kredenzen [):]Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
wofür??? *verängstigt-dreinblick*....muss ich noch schnell die Unterwäsche wechseln?[]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Nehmt Kerzen mit!