Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Chuck

In Bayern haben die Damen auf dem Feld früher Stehbrunzer getragen. Sehr praktisch.
hmmmm...da könnte man n Geschäft von machen.
Einfach die günstig in China hergestellten Stehbrunzer hier im Kleinanzeigenmarkt anbieten.[:D]
.
.
.
(und die gebrauchten als "vintage" zum 3fachen Preis)[;-)]

Ich jlaub es waar neinzehnhundertachtunddreißich. Man konnte ja nuscht machen. De Minna Kurbjuweit aus Gumbinnen hat so jeschwitzt dass ihr das
Wasser aus de Ougen jekommen is.

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ich jlaub es waar neinzehnhundertachtunddreißich. Man konnte ja nuscht machen. De Minna Kurbjuweit aus Gumbinnen hat so jeschwitzt dass ihr das

hehe -
+1 super dialekt - erinnert mich an den soldaten schwejk..oder so

Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

hehe -
+1 super dialekt - erinnert mich an den soldaten schwejk..oder so

Vunn Drijbn riiba gemacht [:o)]

Nimmer so heiss? ...nimmer so HEISS? ...NIMMER SO HEISSS?[:O!][**/]

Hier wirds Weissbier nicht leer vor feucht - heut nacht der Piss und jetzt die Gelbe Sau wieder .....
[B)][V][xx(][|)][:-(]

Is noch jar nich so lange her, da hat das hier einer schonmal jesacht. Dem ham se so uff 'n Kopp jehaun dasser durch seine Rippen jeglotzt hat wie 'n Aff durchs Gitter. [:D][:O!]

Is noch jar nich so lange her, da hat das hier einer schonmal jesacht. Dem ham se so uff 'n Kopp jehaun dasser durch seine Rippen jeglotzt hat wie 'n Aff durchs Gitter. [:D][:O!]

so seh ich ohnehin aus, also wo wäre da jetzt der angstmachende Aspik...Aspekt?[^]

Zitat:Original erstellt von: MapleDrive

so seh ich ohnehin aus, also wo wäre da jetzt der angstmachende Aspik...Aspekt?[^]
Arme Parkbank [):]
... da hatten wir's damals besser [:D]

Zurück
Oben Unten