G
Gast43957
Guest
Essen, das heißt essenKekse dissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Essen, das heißt essenKekse dissen
Saufen , Wälzen und Fußball schauen.Und was machen wir jetzt mit dem angefangenen Abend?
Wenn ich dich esse, habe ich anschließend Verstopfung!Essen, das heißt essen
Daungschee! Bei da Sissy is no da Franzl! zua der kaun i no ned!And Happy Birthday noach Austria zum Herrn Karl! Und grüas mi de Sissi!
Und weißt du, wann du Druckschmerz hast, wenn ich dir den Zeigefinger ins Auge stecke!Ich glaub, die Notabschaltung von dem Sektionaltor hat damals nicht so wirklich funktioniert, oder?
Ich zeig Dir gleich mal die Auswirkung davon, wenn *ich* Druckschmerz habe!
Mercie!Häppi Börsdeh @Herr Karl
Dann schenke ihm ein Freifahrt im Prater!Daungschee! Bei da Sissy is no da Franzl! zua der kaun i no ned!
Und, wie macht ihr den Baum dieses Jahr?und dann Rückrundenbeginn mit Topspiel,
Dat meckert aber auch nicht beim Zwiewell schälen!@crystalgreen : Stell Dir mal vor, es wäre andersrum...
Frau aus der Reparatur abgeholt und das Auto kocht die Suppe!
Aha, dein Auto meckert beim Zwiebel schälen!?Hast Du ne Ahnung...
Uffbasse! Gleich kriegst mal Dein Gesicht neu mowliert, Babbsagg, traurischer!Und weißt du, wann du Druckschmerz hast, wenn ich dir den Zeigefinger ins Auge stecke!
Kennscht Sieglinde, Sie Huhn!?Uffbasse! Gleich kriegst mal Dein Gesicht neu mowliert, Babbsagg, traurischer!
Aha, dein Auto meckert beim Zwiebel schälen!?
Junge, Junge wo bin ich hier nur reingeraten!?
Du hast Gesicht gesagt, du bischt der Erste!Uffbasse! Gleich kriegst mal Dein Gesicht neu mowliert, Babbsagg, traurischer!
Herr Stondner Herr Vogel aber für´n Vogel nur warme Milch, Weichei!Jou. Und das wird auch nicht mehr besser. Jedenfalls bei mir nicht...
Allerhöchstens aus Wissenheit, lieber Flederman!ich würde dich doch nicht "aus Unwissenheit" absichtlich anlügen
Ähm, Weihnachtsbaum ist doch schon raus …Und, wie macht ihr den Baum dieses Jahr?
Ich müsste tatsächlich auch mal in die Reparatur.@crystalgreen: Stell Dir mal vor, es wäre andersrum... Frau aus der Reparatur abgeholt und das Auto kocht die Suppe!