Anhang anzeigen 349616 Dem Nebel habe ich den Marsch geblasen
Und? Was hast du gefangen? Was gibt es zu essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 349616 Dem Nebel habe ich den Marsch geblasen
2 kg Plastik in 20 Minuten habe ich gefangenUnd? Was hast du gefangen? Was gibt es zu essen?
Schaaaaaaaaaaaaaalke!
2 kg Plastik in 20 Minuten habe ich gefangen
Ich warte immer noch darauf das Du mich besuchen kommst,dann kannst mal Staub fressen
Für Staub mußt du den @Tomtom anfunken!Ich meine natuerlich Staub von meinem Fahrrad- Hinterrad,nicht das da etwas falsch verstanden wird
Auf Moby Dick warten
Irgend jemand wird das bestimmt gleich mit "alt sau alt " kommentieren, ich ahne das schon.Und Berufsverkehr.
ICH nichtIrgend jemand wird das bestimmt gleich mit "alt sau alt " kommentieren, ich ahne das schon.
Du ahnst es nicht?ICH nicht
Das dachte ich mir!Du ahnst es nicht?
BUHAHAHA! Und ich bin ein wunderhübscher Pfau!Das dachte ich mir!
Irgend jemand wird das bestimmt gleich mit "alt sau alt " kommentieren, ich ahne das schon.
Ey, du olle Kackbratze, du hast dein Gefieder beschissen!BUHAHAHA! Und ich bin ein wunderhübscher Pfau!
Pass lieber auf, dass der dir nicht auf den Kopf kackt.Ey, du olle Kackbratze, du hast dein Gefieder beschissen!
Kekse dissenUnd was machen wir jetzt mit dem angefangenen Abend?
Dann bind ich ihm den Schnabel zu, dann hörts irgendwann aufPass lieber auf, dass der dir nicht auf den Kopf kackt.
Ich glaub, die Notabschaltung von dem Sektionaltor hat damals nicht so wirklich funktioniert, oder?Ey, du olle Kackbratze, du hast dein Gefieder beschissen!