Ach, ein Ei legen wir doch alle regelmäßig....(und der Druckonkel beschreibt es eggelischerweise auch noch detailliert)....Sei froh, dass keiner sagt, du hättest ganz schön eiglegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ein Ei legen wir doch alle regelmäßig....(und der Druckonkel beschreibt es eggelischerweise auch noch detailliert)....Sei froh, dass keiner sagt, du hättest ganz schön eiglegt...
Nöööstimmt, hab ich nicht... ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der nur EINEN Bass hat...
Völlig daneben. Wenn jemand "eingelegt" hat, dann hat er sich aus Alters- und/oder Krankheitsgründen zu seinen Ungunsten verändert.Ach, ein Ei legen wir doch alle regelmäßig...
Aaaaahhh so. Ihr habt aber auch seltsame Wortspiele im Baziland.Völlig daneben. Wenn jemand "eingelegt" hat, dann hat er sich aus Alters- und/oder Krankheitsgründen zu seinen Ungunsten verändert.
Aber eine Bassanlaach hast schon?
nee, es soll wohl noch mehr solche geben, die nur einen haben... bedauernswerte Leute haltstimmt, hab ich nicht... ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der nur EINEN Bass hat...
I moa du fangst glei oane, Rotzbua, lendiger...Aaaaahhh so. Ihr habt aber auch seltsame Wortspiele im Baziland.
Wenn die Worte nicht reichen , regiert rohe Gewalt. Ja, ja.....I moa du fangst glei oane, Rotzbua, lendiger...
Auxburg kann sich glücklich schätzen dich nicht mehr in seinen Mauern zu wissenWenn die Worte nicht reichen , regiert rohe Gewalt. Ja, ja.....
Aba witho dath den??Auxburg kann sich glücklich schätzen dich nicht mehr in seinen Mauern zu wissen
Immerhin hast du einenAndere haben nicht mal eine Bassanlaach...
du bist doch auch nur ein getarnter EierschneiderHabe ich auch nicht. Nur mein "Kofferradio".... okay meine Combo halt.
Aha, ertappt, heute kein Bild, da Nebel!!!! Das nenne ich einseitige BerichterstattungMoin mitderhand ,wegen Nebel fast an der Beiz vorbei gelaufen
Läufst nicht immer so rum!?Hi Possums,
habe heute lmaaA Laune.
Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen, Decke übern Kopf ziehen und den ganzen shyce mal ruhenlassen.
Halt die Goschen, Babbsagg!Glück auf zusammen! ⚒
Alle ausgeschlafen und gut gelaunt?
Der Druckonkel dreht dir gleich dat Warmwasser wieder ab, ATKaIleinchen!Ach, ein Ei legen wir doch alle regelmäßig....(und der Druckonkel beschreibt es eggelischerweise auch noch detailliert)....
Aha, ertappt, heute kein Bild, da Nebel!!!! Das nenne ich einseitige Berichterstattung
Der Druckonkel dreht dir gleich dat Warmwasser wieder ab, ATKaIleinchen
Moin mitderhand ,wegen Nebel fast an der Beiz vorbei gelaufen