Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hi Possums,

habe heute lmaaA Laune.
Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen, Decke übern Kopf ziehen und den ganzen shyce mal ruhenlassen.
Läufst nicht immer so rum!?:evil:
Glück auf zusammen! ⚒

Alle ausgeschlafen und gut gelaunt?
Halt die Goschen, Babbsagg!:D:bier:
Ach, ein Ei legen wir doch alle regelmäßig....(und der Druckonkel beschreibt es eggelischerweise auch noch detailliert)....8D
:O!Der Druckonkel dreht dir gleich dat Warmwasser wieder ab, ATKaIleinchen!:moose_head:

Aha, ertappt, heute kein Bild, da Nebel!!!! Das nenne ich einseitige Berichterstattung ;-)
1579004090878.png
:whistle:

Glücks Auf!!

einen schönen Gruß an die Parkbank, und dem neuem Praktikanten aus Essen Katernberg. :prost:
Die Pannschüppe lasse ich Heute "ausnahmsweise" mal Pannschüppe sein. [¦)]

also..., eine Bassanlaach habe ich auch nicht mehr... :nix:
dafür habe ich aber eine Gitarren Anlaaach :rock: (Vollröhre und 12" Box, mit Celestion V30 Speaker) die aber nur sehr selten angeworfen wird. :II

Ich bin mittlerweile voll auf "modeling" umgestiegen. Die neuen Geräte auf IR- Technik (Impulse Response) basierend sind "so was" von genial.
Wenn ich an die "schlepperei" von früher denke. Heute habe ich ein kleines Kästchen (Floor modeler) auf dem Boden, von da aus geht es direkt in das Pult und eine kleine FRFR Box als Monitor. In dem Floorboard habe ich Bassamps und natürlich Gitarrenamps, weil ich ja zu den Dünnsaitern konvertiert bin. :stolz:

Allerdings ist der Spass auch nicht ganz billig... Für das was ich investiert habe, hätte ich mir auch eine Bassanlaach und eine Gitarren Anlaaaach kaufen können. Aber dafür habe ich die "schlepperei" nicht mehr :juhuu: und eine große Auswahl an Amps/ Boxen und Effekte (wovon ich aber nur eine Bruchteil benutze). :embarrassed:

So... und gezz tu ich Musikmachen :rock:

Glücks Auf!! :bier:

Zurück
Oben Unten