G
Gast25243
Guest
Mooooin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich willkommen bei den Bekloppten Das erste Bier geht auf mich, morgen bist du dranMoin Kollegen, ich lese hier schon länger im Forum mit und habe mich nun endlich mal angemeldet... Schöne Grüße und einen schönen Tag!
Nee, das ist in Flensburg Standard. Da gilt "Jo, Jo" als Dauermonolog!Moin Moin is ja schon Gesabbel.
Macht nix. Ich fühle mich wohl dabei.Du bist so ein Weichei!
Macht nix, ich verstehe das vollkommen.stimmt, hab ich nicht... ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der nur EINEN Bass hat...
Cool. 2 Praktikanten auf einmal.Nee, das ist in Flensburg Standard. Da gilt "Jo, Jo" als Dauermonolog!
Als ob du kalt duschen würdest......Warmduscher!
Der oidlt hoitP.S.
was ist denn mit ATK411 los?
Der ist doch sionst immer der erste ....
Was tue ich ??? Oidln??? Was ist das denn??Der oidlt hoit
du wirst alt, mein Sohn...Was tue ich ??? Oidln??? Was ist das denn??
habe heute lmaaA Laune.
Immerhin hast du einenAndere haben nicht mal eine Bassanlaach...ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der nur EINEN Bass hat...
... warum nur wußte ich, daß das passiert?So ein Precision Bass ist schon mal nicht verkehrt.
nicht nötig
Nein, ich doch nicht. Ich bin ein ganz junger Sprößling....du wirst alt, mein Sohn...
Herr haegar... warum nur wußte ich, daß das passiert?
HERR @Chuck
Sei froh, dass keiner sagt, du hättest ganz schön eiglegt...Nein, ich doch nicht. Ich bin ein ganz junger Sprößling....
wegen Nebel fast an der Beiz vorbei gelaufen