Chuck
MusicMan
Ohne Römertopf...Ohne Bild kein Römertopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Römertopf...Ohne Bild kein Römertopf
Willst du nicht wirklich, oder????KLeines Mikro dran und dann in die Anlaach
Dann weischd ja was zu mache iseinfach einen neuen Thread starten und ihn Parkbank 2.0 nennen
Ach, das hatten wir doch vor ein paar Jahren, Hoschi drückt mit seiner PA alles von der Bühne...aber warum denn nur verkaufen?
Versuch macht kluch. Im schlimmsten fallen die Grundstückspreise in Freiburg.Willst du nicht wirklich, oder????
DORSCHD ….heest des......DORSCHDHot hier ebbr Durscht?
Bei Eich do oba vielleicht, abber bei ons hoißt's oifach Durscht (ond der isch schlemmer als Hoimweh...)!DORSCHD ….heest des......DORSCHD
Also probieren wir es aus und reisen in Welten, in denen noch nie jemand war ...
Gruß
Martin
Wie sagte immer ein ehemaliger Dozent von mir: "Leute, habt Mut zur Lücke."...schöne Idee...(wir wissen zwar nicht, was passiert, machen es aber trotzdem)......
P.
Sauber.... Ihr jungen LeuteIch hab zwei Übecombos und ne geile PA
Seit dem ich das Soundcraft UI24 hab, mit den Boxen und Amp Simulatoren spiel ich nur noch darüber
Jung? War ich aach molSauber.... Ihr jungen Leute
Dann weiß man Wolldecken zu schätzen....Heizungen fallen grundsätzlich am Wochenende aus. Ich kenne das.
Die einzige Wolldecke genommen! Und was wird aus den anderen??Dann weiß man Wolldecken zu schätzen....
Oder seine HoldeDann weiß man Wolldecken zu schätzen....