Chuck
MusicMan
Schönes Wochenende, beate!Noch ein paar Minuten aufräumen in der Fa. Dann Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Wochenende, beate!Noch ein paar Minuten aufräumen in der Fa. Dann Wochenende!
Selbst gebackenen Kuchen vom Schwabenmädel gespiesen. Heute "feiner gedeckter Apfelkuchen" aus Mürbteig vom SchorschWieder den ganzen Tag nichts auf die Reihe gekriegt?
Ihr habt den Schorsch zu Mürbteig verarbeitet?Selbst gebackenen Kuchen vom Schwabenmädel gespiesen. Heute "feiner gedeckter Apfelkuchen" aus Mürbteig vom Schorsch
Nicht von dir auf andere schließen.Wieder den ganzen Tag nichts auf die Reihe gekriegt?
Schorsch heißt unsere neue Kenwood-Küchenmaschine...Ihr habt den Schorsch zu Mürbteig verarbeitet?
Selbst gebackenen Kuchen vom Schwabenmädel gespiesen. Heute "feiner gedeckter Apfelkuchen" aus Mürbteig vom Schorsch
Schorsch heißt unsere neue Kenwood-Küchenmaschine...
Wildschweinbraten? Römertopf? Sind Asterix und Obelix wieder in der Schweiz?Ah, sind wir wieder beim essen! Ich habe gerade den Römertopf mit einem Widschweinbraten im Backofen.
Aber wir fragen mal Fabian, was er so meint.
Wildschweinbraten? Römertopf? Sind Asterix und Obelix wieder in der Schweiz?
Habe ich gemacht.
Er vermutet - und keiner war an der Stelle bisher - das XEN einfach weiter macht. Das Erstellen des Index der Seiten könnte etwas länger dauern, Bassic selbst sollte es aber überleben.
Also probieren wir es aus und reisen in Welten, in denen noch nie jemand war ...
Klappt das nicht ... einfach einen neuen Thread starten und ihn Parkbank 2.0 nennen (oder so) ...
Gruß
Martin
Bist du nicht als Baby reingefallen?Krieg ich jetzt noch was vom Zaubertrank?
Du meinst aus den Kräutern, die Miraculix nach Britannien mitgenommen hat?Ja, so ungefähr.....
Krieg ich jetzt noch was vom Zaubertrank?
Bist du nicht als Baby reingefallen?
Ohne Bild kein RömertopfEssen ist fertig!!!
Tststs...aber warum denn nur verkaufen?Alte Petze
Ich hab zwei Übecombos und ne geile PATststs...aber warum denn nur verkaufen?
Haste noch ein Backup?