Chuck
MusicMan
Das kann ja jeder sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, ich auch...aber erst um acht...Das kann ja jeder sagen
Gibt es denn einen Unterschied zwischen Pferdeappel und Helmut Kohl?Und wir wollen ja ned Äppel mit Birne vergleichen![]()
Gibt es denn einen Unterschied zwischen Pferdeappel und Helmut Kohl?
... warst Du um diese Zeit schon im Büro?Hier schläft noch alles, herrlich, diese Ruhe![]()
... solange er nicht draufsteht - oder steht er gar auf sie...?oder ist die Keksdame die Leitung??
wirsing
Heißt das nicht SUV heutzutage?Personal-LKW
... solange er nicht draufsteht - oder steht er gar auf sie...?
Habe fertig.
Der zweite PU, Jazzy, 4000 Windungen mit 0,063mm Draht ist beeindruckend.
Aber um eine gescheite Aussage zu treffen werde ich die Beiden heute Abend wenns Keksje uff de Prob is beide in de @Reddy -Bass einbauen. Immerhin hab ich das Bridge-Spacing als Maß genommen. Und die Position ist auch die Hintere dann.
Am Bastelbass ist es ja die Neck-Position.
Und wir wollen ja ned Äppel mit Birne vergleichen![]()
Das ist aber ein anderer Appelt...ja, denn der "Appelt" lebt noch ......
P.![]()
Das ist aber ein anderer Appelt
Nee, nee. Der ehemalige Verteidigungsminister hiess Apel. Hans Apel....du hast "Appel" nur falsch geschrubt - daher ebend "Appelt"......
P.![]()
Der ehemalige Verteidigungsminister hiess Apel. Hans Apel.
des war auch so ne PflaumeNee, nee. Der ehemalige Verteidigungsminister hiess Apel. Hans Apel.![]()
MOIN allerseits...…….. Geil, ein
Mal eine ernstgemeinteHabe fertig.
Der zweite PU, Jazzy, 4000 Windungen mit 0,063mm Draht ist beeindruckend.
Aber um eine gescheite Aussage zu treffen werde ich die Beiden heute Abend wenns Keksje uff de Prob is beide in de @Reddy -Bass einbauen. Immerhin hab ich das Bridge-Spacing als Maß genommen. Und die Position ist auch die Hintere dann.
Am Bastelbass ist es ja die Neck-Position.
Und wir wollen ja ned Äppel mit Birne vergleichen![]()